G
Gast
(Gelöschter Account)
bei einigen kommt mich vor, das corona auch schon längst ein politisches thema wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum Bumsti HC bedeutet, war mir nicht so klar.Bumsti
falsch ist, ältere Menschen in Geiselhaft zu nehmen, damit jüngere saufen gehen können. Und häng´ dich jetzt bitte nicht am "saufen gehen" auf, ersetze es gerne durch "sorgenfrei weiter leben" oder sonstiges, was dir gerade ein- und gefällt.
War in den politischen Threads, die es hier nicht mehr gibt, ein beliebter Spitzname für den HC. Den nicht zu kennen, ist aber auch kein Beinbruch.Warum Bumsti HC bedeutet, war mir nicht so klar.
Wenn ich vorschlagen darf: unbekümmert
Zumindest eine sofortige Impfpflicht und tägliches testen vor der Arbeit sollte möglich sein, genau das selbe bei Ärzten natürlich.
Ja genau, so stelle ich mir eine solidarische Gesellschaft vor - Impfpflicht usw. für einen Teil der Bevölkerung, damit der andere Teil so bald als möglich zum gewohnten sorglosen Leben übergehen kann (und in der Zwischenzeit sowieso auf diverse Maßnahmen etc. sch....)
Das hat auf diesem Globus kein Land geschafft - das ist nämlich kaum möglich. Du kannst einfach nicht verhindern, dass es infiziertes Personal einschleppt. Jetzt mit der Impfung sollte es gelingen.Das hat der Basti und seine Regierung bis heute nicht geschafft, die Alten und Pflegeheime sicher zu machen.
Nein, das haben sie bis jetzt nicht in dem Ausmaß getan - das weiß man mit Bestimmtheit. Was die Zukunft bringt, ?i mein durch die mutationen ändern sich die covid viren genauso wie die grippeviren
ich sag halt mal, das sich in der winterszeit nicht viel bessern wirdNein, das haben sie bis jetzt nicht in dem Ausmaß getan - das weiß man mit Bestimmtheit. Was die Zukunft bringt, ?
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist ein Grundrecht.Ja genau, so stelle ich mir eine solidarische Gesellschaft vor - Impfpflicht usw. für einen Teil der Bevölkerung, damit der andere Teil so bald als möglich zum gewohnten sorglosen Leben übergehen kann (und in der Zwischenzeit sowieso auf diverse Maßnahmen etc. sch....)
umgekehrt: was, glaubst Du, würde geschehen, wenn sich NIEMAND impfen läßt?Wenn du wirklich glaubst das sich alles ändern wird nur weil sich alle brav impfen lassen bist du ein Träumer
Da gebe ich dir nur teilweise Recht. Aber das er bis dato nichts getan hat. Er ist der Chef der Bundesregierung, er steht also dafür gerade. Wenn es um das umsetzen geht, genau da liegt sein Problem. Er kündigt vieles an, aber wer setzt es dann um und wie er das macht. Das ist einfach dilettantisch. Die Leute haben halt einen PR-Kanzler gewählt, ich glaube nicht das sie das wollten. Wenn man ihn an seinen Taten misst, da ist seine Bilanz niederschmetternd. Warum der eigentlich immer noch so viel Vertrauen genießt, unbegreiflich, manche sind halt einfach zu blöd dafür. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu, als immer nur der Erste bei der Pressekonferenz zu sein und irgendwas anzukündigen und wenn es noch so ein Blödsinn ist. Arbeiten soll der endlich und umsetzen. Aber was sagt man einen, der nicht über das notwendige Know how verfügt, da helfen die besten Experten nicht.Das hat auf diesem Globus kein Land geschafft - das ist nämlich kaum möglich. Du kannst einfach nicht verhindern, dass es infiziertes Personal einschleppt. Jetzt mit der Impfung sollte es gelingen.
des gaunze is oanfoch a schöner scheißAlso ich kann die Demos und Proteste der Unternehmer, Gastwirte und Kulturveranstalter schon verstehen.
Das hat nichts mehr mit Leugnen zu tun.
Supermärkte und Co dürfen offen haben und dort drängen sich die Menschen aneinander.
Aber dort gibt es ja keinen Virus.
Aber im Dekogeschäft, Buchladen, Museum... Uiuiui da muss man aufpassen das einen das Virus nicht anspringt.
Diese Maßnahmen sind es die Leute zu Demos treibt. Nicht das Leugnen. Sicher gibt es auch genug Leugner. Keine Frage.
Wenn meine Existenz von einem wie Kurz zerstört werden würde, wäre ich auch auf der Straße demonstrieren.
Fazit:
Alle sind gleich aber einige Auserwählte sind laut Regierung gleicher.
umgekehrt: was, glaubst Du, würde geschehen, wenn sich NIEMAND impfen läßt?
Nicht mehr als jetzt auch.umgekehrt: was, glaubst Du, würde geschehen, wenn sich NIEMAND impfen läßt?