Wie lange noch?

Wie war der Verlauf bei dir?
Auch wenn das komisch klingt, aber du hattest echt Glück 🤣
Jetzt musst du dich nicht mehr um die Impfung kümmern, kannst keinen mehr anstecken und kannst dich nicht infizieren. Du hast Corona quasi hinter dir.
Ich hatte nur leichte symptome. Wie eine erkältung plus starken druck im kopf. Hatte es anfang/mitte dezember.

hab meinen geruchssinn verloren, er ist noch nicht ganz zurück. Bin jz so bei 40%

Ohje, aber das wird schon wieder.
Dein Verlauf zeigt aber auch, dass Covid auch bei jungen, gesunden Menschen, die einen milden Verlauf haben nicht so harmlos sein muss, wie einige hier glauben.
Ich hatte nie angst und hab es bis heute nicht.

Ich bin nach 10 tagen direkt wieder ins gym ( war mein letztes training vorm lockdown ) und ich hatte keine probleme. :)

Solange ich fliegen darf, werde ich dies auch tun. :)

ich hatte corona schon.

Vermutlich hat mich eine kundin/kunde angesteckt, denn diese können bei mir zum teil keine maske tragen.
Muss man echt so egoistisch sein, ist das so schlimm einmal nicht auf Urlaub zu fahren und dann noch mit dem Flieger in einen anderen Kontinent? Ich weiß schon die Grundrecht zu beschneiden, dazu braucht es schon triftige Gründe. Die Außenämter haben halt die Pflicht Reisebeschränkungen besser Reiseverbote auszusprechen, nur das hilft und wenn das echt manche auch noch in Kauf nehmen, dann dürft euch nicht wundern, wie ihr dann wieder zurückkommt. Ob sie dann echt so hart bleiben, bleibt dann abzuwarten.

Muss man echt so egoistisch sein, ist das so schlimm einmal nicht auf Urlaub zu fahren und dann noch mit dem Flieger in einen anderen Kontinent? Ich weiß schon die Grundrecht zu beschneiden, dazu braucht es schon triftige Gründe. Die Außenämter haben halt die Pflicht Reisebeschränkungen besser Reiseverbote auszusprechen, nur das hilft und wenn das echt manche auch noch in Kauf nehmen, dann dürft euch nicht wundern, wie ihr dann wieder zurückkommt. Ob sie dann echt so hart bleiben, bleibt dann abzuwarten.
Es kommen alle wieder zurück. Was du laberst. :roll:

damals im märz, april haben sie alle leute zurück geholt, weil die staaten das wollten und man die situation nicht einschätzen konnte. Das passiert heute nicht mehr und die flüge gehen grösstenteils ganz normal.

Falsch ist, ältere Menschen in Geiselhaft zu nehmen, damit jüngere saufen gehen können. Und häng´ dich jetzt bitte nicht am "saufen gehen" auf, ersetze es gerne durch "sorgenfrei weiter leben" oder sonstiges, was dir gerade ein- und gefällt.

Letztendlich betrifft es uns alle gemeinsam und daher sollten wir das auch alle gemeinsam über die Bühne bringen. Mit Aussagen wie deiner obigen wird lediglich ein gewaltiger Keil in die Bevölkerung getrieben und das wäre bzw. ist grundfalsch und daher definitiv abzulehnen!
Das hat der Basti und seine Regierung bis heute nicht geschafft, die Alten und Pflegeheime sicher zu machen. Das Personal dort mit ausreichend Schutzkleidung zu versorgen. Die meisten Verstorbenen kommen aus den Alten und Pflegeheimen. Dieser Bundeskanzler nimmt das einfach so in Kauf und ist für den Tod dieser Menschen mitverantwortlich. Der bekommt das einfach nicht auf die Reihe, das ist ungeheuerlich. Ich brauche nur an die Massentests denken, wie kann das sein das die Slowaken weniger gezahlt haben als die Österreicher. Basti so geht es nicht. Ältere Menschen mehrere Monate isolieren? Die Altenheime schützen, dass soll der Bundeskanzler und nicht einmal das schafft er und dann stellt er sich hin und post und grinst herum. Eine Schande ist er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommen alle wieder zurück. Was du laberst. :roll:

damals im märz, april haben sie alle leute zurück geholt, weil die staaten das wollten und man die situation nicht einschätzen konnte. Das passiert heute nicht mehr und die flüge gehen grösstenteils ganz normal.
Das war der größte Fehler, den alle gemacht haben. Die hätten in dem Land bleiben sollen. Selber Schuld, keiner hat gesagt, dass sie dorthin fahren sollen. Klingt sehr hart, ich weiß schon im Nachhinein ist man immer gescheiter.

Das hat der Basti und seine Regierung bis heute nicht geschafft, die Alten und Pflegeheime sicher zu machen. Das Personal dort mit ausreichend Schutzkleidung zu versorgen. Die meisten Verstorbenen kommen aus den Alten und Pflegeheimen. Dieser Bundeskanzler nimmt das einfach so in Kauf und ist für den Tod dieser Menschen mitverantwortlich. Der bekommt das einfach nicht auf die Reihe, das ist ungeheuerlich. Ich brauche nur an die Massentests denken, wie kann das sein das die Slowaken weniger gezahlt haben als die Österreicher. Basti so geht es nicht. Ältere Menschen mehrere Monate isolieren? Die Altenheime schützen, dass soll der Bundeskanzler und nicht einmal das schafft er und dann stellt er sich hin und post und grinst herum. Eine Schande ist er.

Über unsere Regierung habe ich nichts geschrieben. Ich habe lediglich (mit anderen Worten) erwähnt, dass es grundfalsch ist, alte gegen junge Menschen auszuspielen. Das bedeutet übrigens nicht, dass ich eine andere Meinung zur Regierung habe als du.

und was ist mit den muttationen? ;)

Redest du über die bisherige Grippe (was du ja zuvor getan hast) oder über Covid 19? Meine Antwort bezog sich auf die altbekannte, bisherige Grippe und nicht auf Covid 19. Und ja, es sind Mutationen, daher gibt es ja jedes Jahr einen neuen Impfstoff für die bisherige Grippe.

Könnte ich etwas zweckdienliches zu Covid 19-Mutationen sagen, wäre ich nicht hier sondern in einem Laber zwecks Forschung.

Redest du über die bisherige Grippe (was du ja zuvor getan hast) oder über Covid 19? Meine Antwort bezog sich auf die altbekannte, bisherige Grippe und nicht auf Covid 19. Und ja, es sind Mutationen, daher gibt es ja jedes Jahr einen neuen Impfstoff für die bisherige Grippe.

Könnte ich etwas zweckdienliches zu Covid 19-Mutationen sagen, wäre ich nicht hier sondern in einem Laber zwecks Forschung.
i mein durch die mutationen ändern sich die covid viren genauso wie die grippeviren

Zurück
Oben