S
Gast
(Gelöschter Account)
i mein durch die mutationen ändern sich die covid viren genauso wie die grippeviren
Ja schon, aber es gibt eben große Unterschiede (ein Trabant ist ein Auto und ein Mercedes EQC 400 ist auch eines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i mein durch die mutationen ändern sich die covid viren genauso wie die grippeviren
Probieren wir es noch einmal, wie ist dein Fazit über die Regierung?
Die Wirksamkeit einer Influenza - Schutzimpfung reicht bei weitem nicht an den eher niedrigen Wirkungsgrad der Astra Zeneca - Coronaimpfung heran.grippe wird auch schon 40 jahre geimpft und gibt es nach wie vor noch
aber das es viren sind vereint sie wiederJa schon, aber es gibt eben große Unterschiede (ein Trabant ist ein Auto und ein Mercedes EQC 400 ist auch eines). Demzufolge sollte man sie nicht wahllos vermischen und mal das eine und mal das andere Virus meinen.
![]()
Noch schlimmer als wie meine?Das darf ich nicht sagen, sonst schmeißen sie mich hier raus. Nur soviel:
hab i des behauptet?????????Die Wirksamkeit einer Influenza - Schutzimpfung reicht bei weitem nicht an den eher niedrigen Wirkungsgrad der Astra Zeneca - Coronaimpfung heran.
Wie gut schützte die Grippeimpfung 2018/19?
Die Beteiligung an der Influenza - Impfaktion liegt üblicherwesie bei 8 %, heuer ausnahmsweise so um die 20 %.
Der Ton macht die Musik. Sachlich gerechtfertigt Kritik führt sicher zu keinem Rauswurf.Das darf ich nicht sagen, sonst schmeißen sie mich hier raus. Nur soviel:![]()
weil´s alles o tut´s, als wenn das ganze in ein paar jahren gegessen wäreInwiefern bin ich euphorisch?![]()
weil´s alles o tut´s, als wenn das ganze in ein paar jahren gegessen wäre
kommt a bisserl so rüberDaran erinnere ich mich nicht. Wo habe ich so getan?![]()
Den geistigen Zwerg, der in einer Villa auf der Insel Ibiza sich selbst und auch Österreich lächerlich gemacht hat.Was meinst du damit?
kommt a bisserl so rüber
Aber was sagst zum Ibiza - Bumsti und all seinen Ex - Freunden?
Das darf ich nicht sagen, sonst schmeißen sie mich hier raus. Nur soviel:![]()
wer wünscht sich das eigentlich nichtKennst du das 11. Gebot? "Du sollst dich nicht täuschen!"
Aber nochmal ernsthaft: Ich hoffe, dass es "bald" vorüber ist und rechne dennoch mit dem Schlimmsten.
Sollte man deiner Meinung nach die PflegerInnen und sonstigen MitarbeiterInnen in den Pflegeheimen gleich mit isolieren?![]()
Falsch ist, ältere Menschen in Geiselhaft zu nehmen, damit jüngere saufen gehen können. Und häng´ dich jetzt bitte nicht am "saufen gehen" auf, ersetze es gerne durch "sorgenfrei weiter leben" oder sonstiges, was dir gerade ein- und gefällt.
Letztendlich betrifft es uns alle gemeinsam und daher sollten wir das auch alle gemeinsam über die Bühne bringen. Mit Aussagen wie deiner obigen wird lediglich ein gewaltiger Keil in die Bevölkerung getrieben und das wäre bzw. ist grundfalsch und daher definitiv abzulehnen!
Einen Teil der Bevölkerung einzusperren ist verfassungsrechtlich gar nicht möglich. Corona ist außerdem auch für 65-Jährige gefährlich und für jüngere Personen mit Vorerkrankungen. Davon abgesehen können auch mildere Verläufe bei jüngeren Betroffenen zu Langzeitschäden führen: Langzeit-Covid-19: Neues zu den Spätfolgen der Corona-Infektion | PZ – Pharmazeutische Zeitung
Wir wissen noch wenig darüber, was eine Covid-Erkrankung im Körper für Schäden verursacht. Auch jüngere Personen sind gut damit beraten das Virus nicht zu unterschätzen. Eine Isolation der älteren Bevölkerungssicht ist in der Praxis auch gar nicht durchführbar. Sie müssen ja auch einkaufen, zum Arzt, an der frischen Luft, etc. und manche von ihnen Leben in einem Haushalt mit jüngeren Menschen. Knapp jeder fünfte Österreicher ist 65 Jahre oder älter. Wie willst du so viele Menschen über Monate isolieren?
wer wünscht sich das eigentlich nicht
aber an ein baldiges ende glaube ich nicht
Ja, das geistige Nackerpatzerl, ist mir schon alles bekannt, nur Ibiza-Bumsti, das habe ich nicht ganz kapiert. Ihr in Wien habt echt Kandidaten. Ganz schlimm dieser Bursche, der kapiert halt auch nicht , wann es zu Ende ist. Auch so ein Fehler vom Basti den in eine Regierung zu nehmen. Alleine das kann man ihm nicht durchgehen lassen. Naiv und dumm, eine ganz schlechte Kombi.Der geistige Zwerg, der in einer Villa auf der Insel Ibiza sich selbst und auch Österreich lächerlich gemacht hat.
Weiterer Hinweis: Er war einmal Vizekanzler und hat heute demonstriert. Aber mehr verrate ich wirklich nicht
Hat schon damit zu tun. Bumsti war gestern ohne Maske demonstrieren. Er meint also offensichtlich, dass sich die Frage "Wie lange noch?" gar nicht stellt.Das hat zwar mit dem Thema hier überhaupt nichts zu tun, trotzdem eine kurze Antwort:
Er ist ohnehin durchgefallen bei der Wahl.Ihr in Wien habt echt Kandidaten.
klar sollte man die hoffnung nicht aufgebenEs wird sich zeigen, hoffen wir trotzdem das Beste!![]()