L
Gast
(Gelöschter Account)
Zitat von Levyah
Und so wirklich aussuchen kann man es sich ja eh nicht, oder?
Klar geht das.
Gemeint war: Sich aussuchen wie lange man Single ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat von Levyah
Und so wirklich aussuchen kann man es sich ja eh nicht, oder?
Klar geht das.
Gemeint war: Sich aussuchen wie lange man Single ist.
Und so wirklich aussuchen kann man es sich ja eh nicht, oder? Es sei denn man nimmt den erstbesten... aber ob das dann der Prinz ist?!
@JustAnotherGuy:
Wie wär´s wenn du einfach meinen kompletten Text liest, bevor du drauf antwortest?
Interessant, meiner Erfahrung nach suchen Männer sich ihre Partnerinnen eher nicht nach finanziellen Kriterien aus. Im Gegenteil wirken reiche oder sehr gut (wesentlich besser als sie selbst) verdienende Frauen auf viele Männer eher einschüchternd.[...] Je neuer das auto, groeßer die wohnung, umso bessere chancen auch in der liebe - wobei wohlstand macht einen guten charakter nicht aus, aber das checken nur viele nicht
Die Ahnungslosen sind ja oft die grössten Klugscheisser. Er hat ja auch noch nie budert und schreibt fleissig drüber.Du bist ja vielleicht verbittert.
Und interessant, dass du so ein Beziehungsexperte bist, obwohl du laut eigener Aussage noch gar keine hattest.
Exakt genau so sehe ich das auch. Glücklich zu sein muss man ganz alleine schaffen, da kann einem niemand bei helfenich bin gerne single und genieße es solange bis sich etwas ergibt.
es könnte einen grund dafür geben das es für mich schwieriger ist aber liest einfach mein profil wenn ihr es wissen wollt
Ich bins seit 20 Jahren aber naja...ich hab mich dran gewöhnt.
Jeder muss für sich selber glücklich werden, dabei kann einem niemand helfen. Auch ein Partner kann nur ein Baustein dazu sein, mehr nichtAuch wenn man sein ganzes leben single ist, wird man nicht gleich verbittert und einsam.