Wie lösen allein erziehende Frauen das Problem "Ausgehen/Dating"?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn das Thema hier nicht reinpasst, bitte ich es entsprechend zu verschieben - danke! :up:

Ich kenne eine 37-jährige, allein erziehende Mutter (3-jähriges Mädchen), die es kaum schafft eigene soziale (natürlich auch sexuelle....) Kontakte zu finden, weil sie so selten die Möglichkeit hat, auszugehen oder ein Date zu treffen. Alles spielt sich zwischen "die Kleine in den Kindergarten bringen - Job absolvieren - die Kleine vom Kindergarten abholen" ab und die Wochenenden sind sowieso mit Hauptfokus aufs Kind.....

Natürlich wäre es leichter wenn sie finanziell so gut gestellt wäre, dass sie sich samt der Kleinen ins Auto setzt am WE und irgendwo hinfährt, wo sie andere Menschen trifft, aber das spielt es halt nicht bei ihr....

Sie möchte gerne die Möglichkeit haben sich 1 -2x in der Woche mit wem treffen, oder ein verlängertes WE genießen ohne Kind, hat aber zu wenig Vertrauen in "Babysitter/Kinderbetreuer", die am freien Markt ihre Dienst anbieten.

Wie lösen andere Frauen (ohne hilfreiche Verwandte/Nachbarn/Freunde) das Problem? :hmm:

sie bleiben zuhause.........ganz einfach! wenn der vater das kind nicht regelmässig mal übers wochenende holt wird sie wohl warten müssen bis die tochter alt genug ist zum mal allein bleiben!

kann aber auch nur eine ausrede sein.......weiss manns!?

Freunde, Oma Opa, da gibt's doch Möglichkeiten sich mal einen Abend frei zu machen?

Oh zu spät gelesen....ohne Freunde und verwandte wirds wohl schwierig.

Oiso aus damaliger Erfahrung kann i dir sagen:
Bei mir hat des nach der Scheidung für ein Jahr gut funktioniert, jedoch nur alle 14 Tage für a Wochenende mal was zu unternehmen, da ich auch Teilzeitbeschäftigt war und zwei Kinder hatte, die man quasi wo unterbringen musste..... finanziell war ich natürlich auch eingeschränkt.....danach machte mein Exmann einen auf Schnorrer ging nicht mehr arbeiten, verlor seine Wohnung und dann wars auch mit dem Spaß von meiner Seite her vorbei.....man kommt kaum zum durchschnaufen......ich hab dann hin und wieder mal mei Mutter gefragt, obs ned mal a Nacht die Kinder nimmt.....da sie aber gesundheitlich auch ned fit war und ist, nimmt man des dann auch ned sooft in Anspruch. Und mal so a Date mit nachhause zu nehmen, des mach i heut nu ned wirklich aus Rücksicht auf de Kinder, wobei meine mittlerweile fast erwachsen sind. Also was längerfristiges schon....aber ich wollte nie, dass sie so *Fickgschichtl* kennenlernen. Und schwierig heutzutage, was anderes kennenzulernen. Dafür kann ich meine Kids seit einigen Jahren schon mal a Nacht bzw. War ich auch jetzt eine Woche alleine auf Urlaub, alleine lassen......
Also ned alles so einfach....

Tja, ein Cuckold als Partner wäre auch für Frauen mit Kindern Perfekte Lösung.:D

Na ja, da muss aber die Sicht des Cucky genau passen. Ich meine damit, dass er es mag, wenn sie alleine unterwegs ist und er, bis auf Erzählungen oder Dokumentationen (Pics, Vid, Sound,....), quasi ausgeschlossen bleibt.

Nun aber zurück zum Thema:

Danke mal für die Kommentare! :up:

Ich frage mal jetzt "aktuelle", bzw. ehemalige allein erziehende Mütter: Könntet ihr euch vorstellen, mit einer vertrauenswürdigen "Leidensgenossin", einen Deal einzugehen für gegenseitiges Aufpassen auf den Nachwuchs? Damit meine ich das eigene Kind auch bei der anderen Mutter übernachten zu lassen.
Oder wäre das zu riskant? :hmm:

Also zumindest soziale Kontakte sind doch möglich, ein dreijähriges kind sollte ja, je nachdem ob es noch einen mittagsschlaf hält, so ab 20.00 schlafen. müssen die Freunde halt zu ihr kommen.

Wenn das Thema hier nicht reinpasst, bitte ich es entsprechend zu verschieben - danke! :up:

Ich kenne eine 37-jährige, allein erziehende Mutter (3-jähriges Mädchen), die es kaum schafft eigene soziale (natürlich auch sexuelle....) Kontakte zu finden, weil sie so selten die Möglichkeit hat, auszugehen oder ein Date zu treffen.

Wie lösen andere Frauen (ohne hilfreiche Verwandte/Nachbarn/Freunde) das Problem? :hmm:
wo ist jetzt dass eigentliche problem? heutzutage werden die kontakte doch NUR per internet geknüpft. mit cam: i zeig da mein zumpfi du zeixt ma deine muschi, thats it :D

Da ist dann vögeln auch inkludiert, oder wie?
Wer das mit offiziellem Vertrag, etc., macht ist eh selbst schuld - teuer, dafür hat das Au Pair die Rechte, und der Dienstgeber die Pflichten.

Also rund 400 € ist die Entlohnung, Kranken- und Unfallversicherung dazu, sowie die Kosten für Verpflegung, Teilnahme an Sprachkursen und kulturellen Veranstaltungen. Da bleibt nicht viel übrig für sexuelle Dienstleistungen bei den veranschlagten 800 €.... :lalala:

Also zumindest soziale Kontakte sind doch möglich, ein dreijähriges kind sollte ja, je nachdem ob es noch einen mittagsschlaf hält, so ab 20.00 schlafen. müssen die Freunde halt zu ihr kommen.

In einer 2-Zi-Whg., wo man jeden Moment damit rechnen muss, dass die Kleine aufwacht und raus kommt aus ihrem Zimmer? Nein danke, sage ich mir zumindest! Deine Ansprüche kenne ich ja nicht. :zensiert:

wo ist jetzt dass eigentliche problem? heutzutage werden die kontakte doch NUR per internet geknüpft. mit cam: i zeig da mein zumpfi du zeixt ma deine muschi, thats it :D

So ein "intelligenter" Beitrag hat gerad noch gefehlt. Aber so ist halt dein Standard, wenn ich mir so deine Postings ansehe. :down:

soweit ich das verstanden habe hat sie eben kaum soziale Kontakte, welche sie zu sich einladen könnte.:rolleyes:

Zurück
Oben