G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja unerwartet zwangsbeglücken ist scheiße, aber alles lässt sich besprechen....bei den ersten Dates sollten die Kinder mMn jedenfalls nicht eingebunden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so schnell kann er gar nicht schauen, hau ich wieder ab.
Leider hat das klassische Familienbild kaum noch Bestand. Heute wird alles viel zu schnell aufgegeben und weggeworfen.
Patchworkfamilien sind auch nicht so einfach und funktionieren wohl nur, wenn es keine Alternativ mehr dazu gibt.
Mit Herausforderungen hast wohl ein Problem...
mit Kindern, die ohne Absprache zum Date mitgenommen werden schon
Kann ich nachvollziehen. Aber deswegen gleich die Flucht zu ergreifen ? Warum ?
Gibt's eigentlich eine weibliche Form von Typ?
Gibt's eigentlich eine weibliche Form von Typ? Typin vielleicht?
Tussi klingert so ähnlich....
Wenn das Thema hier nicht reinpasst, bitte ich es entsprechend zu verschieben - danke!
Ich kenne eine 37-jährige, allein erziehende Mutter (3-jähriges Mädchen), die es kaum schafft eigene soziale (natürlich auch sexuelle....) Kontakte zu finden, weil sie so selten die Möglichkeit hat, auszugehen oder ein Date zu treffen. Alles spielt sich zwischen "die Kleine in den Kindergarten bringen - Job absolvieren - die Kleine vom Kindergarten abholen" ab und die Wochenenden sind sowieso mit Hauptfokus aufs Kind.....
Natürlich wäre es leichter wenn sie finanziell so gut gestellt wäre, dass sie sich samt der Kleinen ins Auto setzt am WE und irgendwo hinfährt, wo sie andere Menschen trifft, aber das spielt es halt nicht bei ihr....
Sie möchte gerne die Möglichkeit haben sich 1 -2x in der Woche mit wem treffen, oder ein verlängertes WE genießen ohne Kind, hat aber zu wenig Vertrauen in "Babysitter/Kinderbetreuer", die am freien Markt ihre Dienst anbieten.
Wie lösen andere Frauen (ohne hilfreiche Verwandte/Nachbarn/Freunde) das Problem?![]()
In einer 2-Zi-Whg., wo man jeden Moment damit rechnen muss, dass die Kleine aufwacht und raus kommt aus ihrem Zimmer? Nein danke, sage ich mir zumindest! Deine Ansprüche kenne ich ja nicht.
Gibt's eigentlich eine weibliche Form von Typ?
stenotypistin.![]()
baaaahhh da sieht man, wie alt ich schon bin,denn ich habe das noch in der Schule gelernt
man weiss ja nie, ob es die echte liebe ist!? man muss halt den Moment geniessen!Stimmt, eine Art Liebe ist es allemal, nur eben nicht die echte.