Wie macht man jemandem klar dass man sie/ihn will?

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 43 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
23.240
Checks
43
Liebe Forencommunity!

Diesmal bitte ohne übertriebenen Fokus auf mich:

Wenn ihr ein wirklich beeindruckendes Date hattet... wie reagiert ihr?
Wenn jemand bei euch ein wenig eingeschlagen hat und ihr euch nach mehr Zeit, mehr Gesprächen, mehr Geschichten von dieser Person sehnt...

Was schreibt ihr?
Wann schreibt ihr?
Wie kommuniziert ihr gewisse Hoffnungen?

LG! Alex!

Zuletzt bearbeitet:
:schulterzuck: warum braucht's mehr als ein: "ich möchte dich gerne wiedersehen"?

Bildschirmfoto 2019-06-21 um 01.56.15.png

jep. ist es.

du kannst natürlich auch ein minnelied singen.

viel glück, du hast es trotzdem nicht in der hand.

Schreib ihr doch ganz einfach wie sehr sie Dich in ihren Bann gezogen hat, wie schön Du sie findest, wie sehr sie Dir gefällt, was Du an ihr magst - von äußerlichen Merkmalen (Haare, Beine, Armen, Augen etc., Arsch und Brüste würde ich vielleicht am Anfang außen vor lassen), welche Wesenszüge Dir gefallen haben....
Gib ihr das Gefühl dass sie Dich interessiert - ohne zu dick aufzutragen, und sag ihr Du würdest sie gerne wieder sehen...
An Eloquenz und Fantasie dafür mangelt es Dir wohl ganz sicher nicht - nur Mut!

Liebe Forencommunity!

Wenn jemand bei euch ein wenig eingeschlagen hat und ihr euch nach mehr Zeit, mehr Gesprächen, mehr Geschichten von dieser Person sehnt...

Was schreibt ihr?
Wann schreibt ihr?

LG! Alex!
Dann ruf ich sie an!

Zuletzt bearbeitet:
ruf an und frag ob's zeit für was auch immer hat! kommt was ausweichendes, so hake die gute wieder ab, mit jeder zeile mit der du sie weiter antextest machst dich grad mal zum affen!

Liebe Forencommunity!

Was schreibt ihr?
Wann schreibt ihr?

LG! Alex!

Genau in der Konstellation Fragen , ganz einfach warum sollte man da draus eine Doktorarbeit machen ?
Es ist so einfach wenn man es nicht Kompliziert macht ...;).

Ich schreibe ungern und sage ihr das lieber direkt ins Gesicht, wenn es möglich ist.

Dann schmücke ich nicht aus, übertreibe nicht und halte mich an die Wahrheit.

Wenn es gut gelaufen ist, dann steht man eh ständig schreibend oder per tel in Kontakt und hat eine ungefähre Ahnung wo man steht.

Mit Worten ist das glaube ich nicht sinnvoll. Einfach immer wieder Treffen vereinbaren, und dann den Körperkontakt suchen.
Wenn die Person sich streubt, oder so tut als würde sie das nicht merken - je nach eigenem Gefühl den Rückzug antreten.
Die Frauen die wollen, wollen sowieso und die, die nicht wollen da helfen auch keine Worte und andere Aktionen.

Aschu, Du musst lernen die Zeichen zu lesen. Wenn jemand was von mir will, merke ich das auch ohne Worte. Interesse oder Desinteresse sieht man an den Augen, daran wie viel "zufälliger" Körperkontakt gesucht wird und ähnlichem mehr.

Liebe Forencommunity!

Was schreibt ihr?
Wann schreibt ihr?

LG! Alex!
Vor allem würde ich Fragen stellen. Fragen an jemanden zu stellen signalisiert immer Interesse an der Person - und das Objekt der Begierde merkt meistens eh recht schnell, ob die ehrlich gemeint sind oder nur "pro forma" rüber kommen. Ansonsten: Sich verabreden, sagen, wie schön und wie angenehm das letzte Treffen war, etc ... bissl flirten halt ;-) Locker bleiben, easy going ... nichts verkrampfen.

Was schreibt ihr?
Wann schreibt ihr?
Als das bei mir noch geklappt hat (außerhalb dieses Landes) war es fast immer so:
Man trifft sich zufällig. Wechselt eine Handvoll Worte. Fragt nach der Nummer oder vereinbart sofort ein Treffen für den nächsten Tag.
Beim nächsten Treffen lernt man sich ein wenig kennen, und frage ich sie dann, ob wir mal bei mir zu Hause einen Film zusammen schauen ein paar Tage später.
Einen Tag vorher dann noch Termin textuell bestätigen lassen.
Wenn sie dann kommt, kann man entweder gleich "loslegen" oder den Film zuerst anstarten.

Der Code "DVD schauen" wird von fast jeder Frau richtig verstanden.
Vielleicht würde man mittlerweile von Netflix sprechen, aber ich bin halt eine Generation vorher.
Über Hoffnungen brauchst du nichts schreiben, das bringt nichts. Der Code wird immer verstanden und auch niemals als "nur einen Film schauen interpretiert".

Möchte noch ergänzen: ich hab die Frauen immer spontan geküsst beim zweiten Treffen, das macht die Absicht 100% klar.
Das hat eigentlich immer funktioniert, es hat mich selbst überrascht, da ich doch davor immer ein schüchterner Mensch war - und heute wieder geworden bin :D

Liebe Forencommunity!

Was schreibt ihr?
Wann schreibt ihr?

LG! Alex!

Ich bin leider extrem schüchtern und kann über meine Gefühle nur schwer reden. Liegt daran, dass ich in den letzten Jahren immer sehr stark nach außen sein musste, auch wenn ich es nicht war/bin.
Wenn mir eine Frau sympathisch ist, egal ob online oder offline, zeig ich ihr das, indem ich das Gespräch suche und hoffe, dass die es erwidert.
Im umgekehrten Fall, fällt es mir leichter Klarheit zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Blöder wenn man jemanden seit Jahren kennt, mal mehr, mal weniger Kontakt hat und alles gesagte, wahrscheinlich komplett falsch interpretiert.

Blöder wenn man jemanden seit Jahren kennt, mal mehr, mal weniger Kontakt hat und alles gesagte, wahrscheinlich komplett falsch interpretiert.

Würde ich versuchen Kontakt zu suchen und wenn man sich schon länger kennt und sich auch persönlich sieht so zufällig den körperlichen Kontakt passieren lassen. Irgendwann sollte es ihm auffallen

Würde ich versuchen Kontakt zu suchen und wenn man sich schon länger kennt und sich auch persönlich sieht so zufällig den körperlichen Kontakt passieren lassen. Irgendwann sollte es ihm auffallen
Alles schon mal, vor Jahren, passiert.

Was wenn er einfach nicht nein sagen will und ja noch weniger?

Zurück
Oben