Tut eine Frau... hat schon Gründe warum es da eine Konstante in meinem Leben gibt.
Und ich hab nicht wirklich ein Problem. Ich bin einfach seltsam und Frauen die für mich passen (bzw genauer gesagt: für die ich richtig passe) sind halt selten. Mag sein dass das ein universelles Phänomen ist und ich einfach viele "falsche" Frauen ausschließe mit denen andere schon für ein paar Monate in einer Beziehung landen würden... Eigentlich glaub ich dass ich da nicht viel anders bin als alle anderen. WIRKLICH gute, passende Beziehungen und Liebe zu finden ist halt schwer und selten... ich mach nur nix anderes und red mir nix anderes schön
Aber "Problem" würd ich jetzt nicht sagen. "Eigenheit" eher. Ich leid erfahrungsgemäß weniger unter Einsamkeit als unter falschen Beziehungen
Und Frauen behandeln mich generell wunderbar und ich bin dankbar für jeden Kontakt und jede Freundschaft
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
.Beziehungen sind halt selten.
Aber es mangelt nicht an Respekt, Wertschätzung, emotionaler Stütze in Freundschaften, geteilten Interessen... oder daran von Frauen so behandelt zu werden wie ich es (grundsätzlich) will. Sicher hab ich ein paar Freundinnen von denen ich mir in einer utopisch, sexuell freieren Welt ein bisschen mehr wünschen würde und fast alle find ich ziemlich attraktiv (deswegen lern ich sie ja erstmal kennen)... aber da ergibt sich scshon was sich ergibt. Und was sich nicht ergibt passt auch meistens... ist halt nicht jede Frau offen für mich oder Plusteile. Find ich manchmal schade aber jeder das ihre