Wie macht man jemandem klar dass man sie/ihn will?

:cool: Kinder, Kinder... das ist wieder so ein Aschu-Roman geworden. Wo ein schlichtes Whatsapp mit der Message: "Es war gestern sehr schön mit dir, wollen wir das wiederholen?" einfacher und zielführender ist. :cool:

Liebe Forencommunity!

Diesmal bitte ohne übertriebenen Fokus auf mich:

Wenn ihr ein wirklich beeindruckendes Date hattet... wie reagiert ihr?
Wenn jemand bei euch ein wenig eingeschlagen hat und ihr euch nach mehr Zeit, mehr Gesprächen, mehr Geschichten von dieser Person sehnt...

Was schreibt ihr?
Wann schreibt ihr?
Wie kommuniziert ihr gewisse Hoffnungen?

LG! Alex!
Wenn sie mit dir ein Date hat, ist sie doch bereits interessiert an dir. Die weitern Schritte ergeben sich doch von selbst.

:schulterzuck: warum braucht's mehr als ein: "ich möchte dich gerne wiedersehen"?

Anhang anzeigen 5720242

So einfach kann das Leben sein, und damit man nicht jedes mal jemanden um Zettel und Schreiber anschnorren muss
druckt man sich dieses Formular gleich als Visitenkarten aus damit man es immer bei der Hand hat.:lalala::):haha:
Unauffällig in den BH oder unters Höschen beim Mann gesteckt und abwarten:D

Hallo Ashu! Beinahe hätte ich geschrieben "was Du alles erlebst, beneidenswert", dann las ich, man sollte sich nicht auf Deine Person fokusieren, daher allgemein.

Ich leg es jetzt mal vom Business aufs Private um: das Gegenüber, mit dem man "ins Geschäft kommen" will, zappeln lassen, auch wenns schwer fällt, ist die beste Strategie. Sich rar machen, nicht erreichbar sein und überraschend wieder auftauchen. Wenn der/die "Beeindruckende(r) daraufhin abspringt, dann wäre es sowieso nichts geworden. Abbuchen unter "Opportunitätsaufwand" und gut ist! Am Ende zählt nur die Bilanz aller Deiner Aktivitäten in Summe und daher fährst Du mit solchen Methoden langfristig am besten und viel Frust erspart es auch, weil immer Du dabei das Heft in der Hand hast.

Kurz gesagt - man soll die Frau einfach wie Scheisse behandeln? Ich denke nicht, dass es Frauen gibt, die sich so was gefallen lassen würden. Ausser sie hat kein Selbstvertrauen oder Ehrgefühl.

Weiterhin frag ich mich was du mit solchen Aussage bezweckst und speziell mit dem Teil "außer einigen Psychos die eh nix besseres bekommen können" beleidigst du nicht mich... was mir so gut wie egal wäre. Du beleidigst zB meine Exfreundin... was mich fuchteufelswild macht.

Glaubst nicht, dass du grad ein bissl übertreibst? Er hat mit keinem Wort deine Ex erwähnt.

Weisst du, was mich fuchsteufelswild machen würde? Wenn ich deine Ex wäre und ich in einem Forumspost hier erfahren müsste, dass du mich als Psycho bezeichnest. Denn nichts anderes hast du gerade getan. Tut mir leid, aber wenn es die arme Frau so lang mit dir ausgehalten hat, dann gehört ihr ein Orden verliehen.

Glaubst nicht, dass du grad ein bissl übertreibst? Er hat mit keinem Wort deine Ex erwähnt.
ER hat erwähnt dass die Psychofrauen mit denen ich schlafe und die ich date eh nichts besseres verdient haben. Das betrifft im Moment nicht gerade viele.
Deine Jammerei nervt, niemand will ein Weichei dass unentwegt die Wahrheit sagt, außer einigen Psychos die eh nix besseres bekommen können.
schau dir die Personen und Bezüge in diesem Satz an. Die Aussage kam von ihm.
Weisst du, was mich fuchsteufelswild machen würde? Wenn ich deine Ex wäre und ich in einem Forumspost hier erfahren müsste, dass du mich als Psycho bezeichnest. Denn nichts anderes hast du gerade getan.
Erst lesen! Dann denken! Dann posten!
Tut mir leid, aber wenn es die arme Frau so lang mit dir ausgehalten hat, dann gehört ihr ein Orden verliehen.
Ja der Meinung bin ich allerdings auch. Hab leider keine also versuch ich mich auf jede andere Weise zu bedenken die zur Verfügung steht.
Aber sie hats nicht mit mir so lange ausgehalten und arm ist sie höchstens wegen der anderen Kerle wegen denen wir uns schlussendlich wieder gesehen haben. Ist nicht meine Leistung sondern das Versagen anderer würd ich behaupten. Und sie wirkt alles andere als unglücklich mit mir.
Wenn sie mit dir ein Date hat, ist sie doch bereits interessiert an dir. Die weitern Schritte ergeben sich doch von selbst.
Mal sehen! Ich bin heute ziemlich happy mit meinem Abend und es kommt was kommt.:up:

Ich habe ja schon geschrieben, was ich meinte: kaum eine Frau, die nicht selbst irgendwelche üblen Problemchen hat, wird einen Mann nochmals treffen wollen, der ihr beim ersten Treffen alles erzählt, was gegen ihn spricht. Also mit dem Hintergedanken, was mit ihm anzufangen.
DAS stimmt. Die Hintergedanken fingen dann aber schon 2-3 Mal Monate oder 1-2 Jahre Frundschaft hinterher wieder an. Ich hab ja auch gewisse Probleme mich direkt bei einem Date für irgendwen zu begeistern. Bin da halt ein langsamer Typ:schulterzuck:

ER hat erwähnt dass die Psychofrauen mit denen ich schlafe und die ich date eh nichts besseres verdient haben. Das betrifft im Moment nicht gerade viele.

schau dir die Personen und Bezüge in diesem Satz an. Die Aussage kam von ihm.

Erst lesen! Dann denken! Dann posten!

/QUOTE]

Auch da gibt es keinerlei Bezüge oder Personen in deinem Umfeld, die er damit angesprochen hat. Das war eine Verallgemeinerung. Kapierst du das wirklich nicht? Wieder interpretierst du da was rein, was nicht da ist. Also das mit dem Lesen und Denken solltest du dir lieber selbst zu Herzen nehemen. Das funktioniert bei dir nämlich gar nicht.

Edit: ich verstehe wirklich nicht , warum du dich so angegriffen fühlst. Niemand hat irgendwen in deinem näheren Umfeld beleidigt .

Edit: ich verstehe wirklich nicht , warum du dich so angegriffen fühlst. Niemand hat irgendwen in deinem näheren Umfeld beleidigt .
Auch da gibt es keinerlei Bezüge oder Personen in deinem Umfeld, die er damit angesprochen hat. Das war eine Verallgemeinerung. Kapierst du das wirklich nicht? Wieder interpretierst du da was rein, was nicht da ist. Also das mit dem Lesen und Denken solltest du dir lieber selbst zu Herzen nehemen. Das funktioniert bei dir nämlich gar nicht.
Also mich, "das Weichei das unentwegt die Wahrheit sagt" wollen nur "irgendwelche Psychos die nix besseres bekommen können"
...und du liest da keine direkte Beleidigung der Frauen mit denen ich schlafe? Ich mein abgesehen von dem Weichei an mich... aber das ist mir eigentlich egal

Aber du scheinst irgendwie aus dem Gleichgewicht zu sein. Eigentlich nicht wert mit sojemandem großartig zu diskutieren. Glaub was du magst!

Also mich, "das Weichei das unentwegt die Wahrheit sagt" wollen nur "irgendwelche Psychos die nix besseres bekommen können"
...und du liest da keine direkte Beleidigung der Frauen mit denen ich schlafe?

Nein. Aber du verdrehst das ja jetzt schon wieder, weil vorhin hast du geschrieben, dass er deine Ex beleidigt hätte, was nicht wahr ist. Ich mag nimmer mit dir diskutieren, du lässt dir sowiso nix sagen. Wozu hast du dieses Posting überhaupt gemacht? Ich mag so Leute nicht, die alles verdrehen. Und um meine Balance brauchst du dich nicht zu sorgen.

Zurück
Oben