- Reaktionen
- 2.160
- Checks
- 1
I bin ja orm.....oder ich vertrage zu viel
nummer zwei würde ich mal behaupten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin ja orm.....oder ich vertrage zu viel
ich sprech vom vermieten, ich hab um ös 250K (+Förderung etc) damals ein Reihenhaus gekauft, und krieg seit 1984 miete...momentan sind es 1.150 euro...
ich vertrage auch zu vielI bin ja orm.....oder ich vertrage zu viel
Wohl eher zweites ich bin nach 2 wein huiiiiI bin ja orm.....oder ich vertrage zu viel
dann ist es eh trotzdem a billiger RauschWohl eher zweites ich bin nach 2 wein huiiii
Du scheinst aber wohntechnisch auf ganz schön großem Fuß zu leben. Was zahlst Du denn monatlich Miete?...das Geld vom Arbeitsamt angewiesen und das ist leider nur ein Bruchteil von dem was ich an Miete zahle.
Halloooooooonummer zwei würde ich mal behaupten
0,025 ?Barwerte mit einem entsprechenden Zinssatz versehen.
Ich bin immer billigdann ist es eh trotzdem a billiger Rausch
Flaschen? Da Laufe ich gerade warmWohl eher zweites ich bin nach 2 wein huiiii
Dann schau, was du im Median verdienst.Is doch eig scheissegal warum die wohnungen so teuer sind.
Es muss sich einfach ändern egal wie
Halloooooooo
Mich betrifft diese diskussion hier ee nichtDann schau, was du im Median verdienst.
Schaut doch gleich besser aus.
Spricht jetzt ned gerade für dichIch bin immer billig
Flaschen? Da Laufe ich gerade warm
Warum?Spricht jetzt ned gerade für dich
ich hab mich zurückgehalten und extra net kommentiert, aber duSpricht jetzt ned gerade für dich
Ich habe gerade Sprechverbot erhaltenWarum?
Mut kann man ned kaufen....oder a große Klappeich hab mich zurückgehalten und extra net kommentiert, aber du