Wie Miete bezahlen?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich weiß nicht wie lange sich diese Corona Krise ziehen wird und daher frage ich mich wie die Leute ihre Miete bezahlen werden? Und damit meine ich keine Miete für ein Geschäft sondern für die eigene Wohnung. Mir macht das zurzeit große sorgen da der Arbeitgeber uns alle gekündigt hat und jetzt bin ich auf das Geld vom Arbeitsamt angewiesen und das ist leider nur ein Bruchteil von dem was ich an Miete zahle. Hat da jemand ein tip für mich was ich da machen?
Hast da in Deinem Leben keine Rücklagen geschaffen um 3 Monate zu überleben?????

Ja, dein Buhlen um meine Aufmerksamkeit ist in der Tat herrlich. :D
Ich meinte eigentlich:

Herrlich, wie du dich mit zahlreichen schwülstigen Worten aus deinem vorherigen Statement windest und deine eigenen Aussagen relativierst.

Das ist ein sehr lehrreicher Thread, finde ich:

Traue keinem WU-Absolventen, der in deiner Bank den Mund aufmacht und dir was von elastischen Assets und nicht substituierbaren Immobilien erzählt. BRRUUHAHAHAHAHA! :rofl:

Sein tut des a Wahnsinn, ich bin ja vom Bau und da muss man sich wundern daß sich überhaupt jemand das bauen leisten kann.
Früher gab es einen Bauherren, an Architekt und an Bauleiter , heute hast bei jeder Baubesprechung hast 10 leute dabei, a jeder hat ein Büro was mitschneiden, die ganzen Auflagen , man fragt sich wirklich, wer tut sich sowas an.
Zum Glück noch sehr viele!

bei uns habens a schönes Grundstück in bester Lage parzelliert... muss so 10, 15 Jahre hersein.... da sind jetzt noch Parzellen unbebaut. Dafür reissens rundherum kleine alte Häuserl weg, wenn die Leut aussasterben, und baun auf den Grund a grausliche Hüttn für drei Familien, weil kaum wer sich mehr traut, selbst dort ein Einfamilienhaus hinzustellen
( knapp südlich von Wien)

Hast du gar keine Rücklagen? Ansonsten Red mit deiner Bank, ob du einen Überziehungsrahmen haben kannst bzw. falls schon vorhanden, ob du ihn aufstocken kannst, wenn du die Zusage von der Firma hast, dass du nach Corona wieder Arbeit hast.
Sachen die du nicht mehr brauchst verkaufen bringt auch bissl Geld.
Hast da in Deinem Leben keine Rücklagen geschaffen um 3 Monate zu überleben?????
Tja die "hatte" ich sehr wohl, nur hab ich mir letzten Monat ein Auto und eine Schönheit's OP gegönnt...

Ich hab’s bei deinem Verständnis des Medians und des fairen Preises gesehen. :D
Ich habs in deinen ganzen Ausführungen gesehen. Viel theoretisches Wissen, keine Frage. Abkaufen würde ich dir nichts, weil dann doch zu große Wissenslücken aufklaffen und - ein ganz wesentlicher Punkt - du sehr eingebildet bist und offenbar alle anderen für geistig limitiert hältst.

Als alte, weise Frau kann ich dir sagen: Diese Geisteshaltung wird dir nochmal auf den Schädel fallen.

Ich wünsch dir alles Gute. Das wars von meiner Seite.

Ich habs in deinen ganzen Ausführungen gesehen. Viel theoretisches Wissen, keine Frage. Abkaufen würde ich dir nichts, weil dann doch zu große Wissenslücken aufklaffen und - ein ganz wesentlicher Punkt - du sehr eingebildet bist und offenbar alle anderen für geistig limitiert hältst.

Als alte, weise Frau kann ich dir sagen: Diese Geisteshaltung wird dir nochmal auf den Schädel fallen.

Ich wünsch dir alles Gute. Das wars von meiner Seite.

Ja, wenn es an Argumenten fehlt, kommt die Alterskarte mit der Weisheit....Genial. :D

Zurück
Oben