Wie Miete bezahlen?

Nein, aber weilst immer mit dem Tischler daher kommst. Hab ich jetzt schon öfter gelesen.
Ja und? Du kommst mir mit Unternehmer und der TE ist Angestellter im Betrieb. Das der Unternehmer ein Geld verdient habe ich angenommen. Du kannst es gerne auf die ganze Baubranche umlegen,ich komme von dort. Deppat verdient hat sich als Angestellter keiner.Abgesehen davon kenne ich viele Tischler,die sind schwer unterbezahlt.

Um mich zu plagen, fehlt‘s dir an Intellekt.
Ich lasse mir nur nicht gern von irgendwelchen Usern die Worte nach Belieben im Mund verdrehen. Das ist alles. Vielmehr interessierst du mich nicht. ;)
Ja, wenn es an Argumenten fehlt, kommt die Alterskarte mit der Weisheit....Genial. :D

Sprach der Meister der guten Argumente und spielte die Intelligenz-Karte aus.
Sorry, ich kann nicht anders: :rofl::rofl::rofl:

Nein, aber weilst immer mit dem Tischler daher kommst. Hab ich jetzt schon öfter gelesen.
Ja und? Du kommst mir mit Unternehmer und der TE ist Angestellter im Betrieb. Das der Unternehmer ein Geld verdient habe ich angenommen. Du kannst es gerne auf die ganze Baubranche umlegen,ich komme von dort. Deppat verdient hat sich als Angestellter keiner.Abgesehen davon kenne ich Dutzende Tischler

Sprach der Meister der guten Argumente und spielte die Intelligenz-Karte aus.
Sorry, ich kann nicht anders: :rofl::rofl::rofl:

Schau wenn du nicht verstehst, dass der Immobilienmarkt bei den Preisen tendenziell unelastisch reagiert und Wohnungen nunmal nicht gegen ein anderes Gut austauschbar sind und wennst obendrein nicht verstehst, dass ein gerechter Preis nicht mit dem fairen Preis gleichzusetzen ist, tut es mir leid. Ich kann für deine Defizite nichts.

Der simple Unterschied ist das kleine Wort "wir".

Der TE lebt allein. Viel rechnen muss man da nicht können. Und viel sparen wird man da nicht können.
ja alleine was die Kosten der Wohnung angeht, ist man ja, wenn man zu zweit wohnt, besser dran mit den Kosten pro Person, als wenn man alleine wohnt

Schau wenn du nicht verstehst, dass der Immobilienmarkt bei den Preisen tendenziell unelastisch reagiert und Wohnungen nunmal nicht gegen ein anderes Gut austauschbar sind und wennst obendrein nicht verstehst, dass ein gerechter Preis nicht mit dem fairen Preis gleichzusetzen ist, tut es mir leid. Ich kann für deine Defizite nichts.
Doch, doch, ich hab das schon verstanden. Ich habe ja auch gesehen, wie du deine Aussagen relativiert hast.

Ich bin halt nicht schwer beeindruckt von dir. That´s all. Ich wünsch dir, dass du damit eines Tages gelassener umgehen kannst.

Naja... Allein leb ich auch..... Das muss jetzt nicht zwangsläufig heißen, dass man arm ist......

Arm nicht, aber groß hupfen kann man auch nicht.
Ich leb ganz gut, aber wenn mir irgendwas kaputt gehen würde um ~500 Euro, würd ichs auch nicht locker flockig aus dem Ärmel schütteln.

Zurück
Oben