- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 4
Genial, dabei ist es doch in Wahrheit nicht vom Alter abhängig
Eben, deswegen ist die Alterskarte ja auch so lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genial, dabei ist es doch in Wahrheit nicht vom Alter abhängig
Nichts und? Es wird sicher auch Tischler geben, die gut verdienen, nehme ich mal an.
Ausnahmen gibt's überall.Nichts und? Es wird sicher auch Tischler geben, die gut verdienen, nehme ich mal an.
ich hab das schon verstanden. Ich habe ja auch gesehen, wie du deine Aussagen relativiert hast.
"Nehme ich mal an" ist nicht besser als "eigentlich meinte ich". Nur so zur Info. Du Gscheidhaferl.
Du musst sparen furchii..........spaaaaaaaarenArm nicht, aber groß hupfen kann man auch nicht.
Ich leb ganz gut, aber wenn mir irgendwas kaputt gehen würde um ~500 Euro, würd ichs auch nicht locker flockig aus dem Ärmel schütteln.
Naja... I hab ma 2 Monate Australien gönnen können.... Ich weiß, dass es viele allein Lebende ned leicht haben, aber ich mag das alle über einen Kamm scheren ned.....Arm nicht, aber groß hupfen kann man auch nicht.
Ich leb ganz gut, aber wenn mir irgendwas kaputt gehen würde um ~500 Euro, würd ichs auch nicht locker flockig aus dem Ärmel schütteln.
Damit ma a gute pension habenDu musst sparen furchii..........spaaaaaaaaren
Wir sind nicht von oben herab.....Was seitsn so von oben herab?
Du hast halt andere prioritäten als die meisten. Des darfst nit vergessen.Naja... I hab ma 2 Monate Australien gönnen können.... Ich weiß, dass es viele allein Lebende ned leicht haben, aber ich mag das alle über einen Kamm scheren ned.....
Ich hab mein Leben gutmöglichst an meinen Zahltag angepasst und kann dadurch scho monatlich was weglegen. Dafür gönn i mir hald nur Dinge, die mir wirklich was bedeuten.
Na, ich such deinen Beitrag jetzt nicht raus. Aber ja, im wesentlichen, aber nicht wörtlich, hast du von einem Preis geschrieben, der "nicht angemessen" sein muss.Ich hab gar nichts relativiert, ich hab dir lediglich erklärt, dass ich von Fantasiepreisen nichts geschrieben habe, so wie von dir unterstellt.
Doch eure aussagen sind von oben herab.Wir sind nicht von oben herab.....
Wir, über 30 Jahre im Betrieb, haben diesen maßgeblich mitaufgebaut,..... vor 3 Jahren: Kündigung, weil auf meinem Mist können sich jetzt jüngere mit kleinerem Salär ausruhen.....
Heute: wir fangen wieder von Grund auf an, neue Firma, neue Aufgaben.... mit über 50 fang was neues an!
Aber, wir waren nie die Grossverdiener! Aber ein paar Groschen haben wir immer beiseite gelegt...... ok, wir hatten nie eine Schönheits OP.............
Natürlich, wie gesagt, mir ging es nur darum, dass man's ned automatisch hart hat, wenn man alleine lebtDu hast halt andere prioritäten als die meisten. Des darfst nit vergessen.
alles Gute kommt doch nicht von oben...Was seitsn so von oben herab?
geschrieben, der "nicht angemessen" sein muss.
Mir wird das Thema schon seit drei Seiten fad.
Niemand schert alle über einen Kamm. Aber Äpfel mit Birnen vergleichen ist halt auch recht unfair. Wenn ich mir die Kosten für eine Wohnung teilen kann, brauch ich nicht auf andere, die allein leben, hinpecken.Naja... I hab ma 2 Monate Australien gönnen können.... Ich weiß, dass es viele allein Lebende ned leicht haben, aber ich mag das alle über einen Kamm scheren ned.....
Ich hab mein Leben gutmöglichst an meinen Zahltag angepasst und kann dadurch scho monatlich was weglegen. Dafür gönn i mir hald nur Dinge, die mir wirklich was bedeuten.
Und man ist auch besser dran, wenn der Partner für einen kocht.ja alleine was die Kosten der Wohnung angeht, ist man ja, wenn man zu zweit wohnt, besser dran mit den Kosten pro Person, als wenn man alleine wohnt
Naja... I hab ma 2 Monate Australien gönnen können.... Ich weiß, dass es viele allein Lebende ned leicht haben, aber ich mag das alle über einen Kamm scheren ned.....
Nein!!!!Doch eure aussagen sind von oben herab.
What? Oida!„Angemessen“ ist aber nicht der faire Preis, sorry.