A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann nicht klagen.
Das macht die unreflektierte Selbstzufriedenheit. Ich beneide dich drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann nicht klagen.
ja
aktuell ohne persönlichen sozialen Kontakt etwas zach...
Naja... I hab ma 2 Monate Australien gönnen können.... Ich weiß, dass es viele allein Lebende ned leicht haben, aber ich mag das alle über einen Kamm scheren ned.....
Ich hab mein Leben gutmöglichst an meinen Zahltag angepasst und kann dadurch scho monatlich was weglegen. Dafür gönn i mir hald nur Dinge, die mir wirklich was bedeuten.
Und wie bekommt man 2 Monate Urlaub am Stück?
Sachen gibt es - daher arbeite ich nur mit Freiberuflern, kann/mag mir keine fixen Angestellten leisten.Sabbatical zB
wir zahlen zwar keine Miete aber Ausgaben haben wir auch
Dazu ghört owa sicha net, in da ersten Wochn zu jammern, wia ma die Miete zohln soll.....
Liegt die Höhe des Arbeitslosengeldes (Grundbetrag) unter dem Ausgleichszulagenrichtsatz für Alleinstehende, kann unter verschiedenen Voraussetzungen mit dem Ergänzungsbetrag auf 60 bzw. 80 Prozent des täglichen Nettoeinkommens aufgestockt werden.Schon sehr lange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Arbeitslosengeld je 80% des Monatsnettos ausgemacht hat.
Sie nimmt unbezahlt!?Sachen gibt es - daher arbeite ich nur mit Freiberuflern, kann/mag mir keine fixen Angestellten leisten.
Wir zahlen auch keine Miete, da eigenes Haus.... Rechne die Kosten auf...... ein Haus verursacht auch enorme Kosten.wir zahlen zwar keine Miete aber Ausgaben haben wir auch
Dazu ghört owa sicha net, in da ersten Wochn zu jammern, wia ma die Miete zohln soll.....
Also eine "billige" Geneindewohnung bekommt man heutzutage auch nicht so einfach. Da bleibt den allermeisten nur private Miete.Keine Ahnung was eine kleine Gemeindebauwohnung kostet.
Naja, günstiger als a mietwohnung is es allemal.Wir zahlen auch keine Miete, da eigenes Haus.... Rechne die Kosten auf...... ein Haus verursacht auch enorme Kosten.
Liegt die Höhe des Arbeitslosengeldes (Grundbetrag) unter dem Ausgleichszulagenrichtsatz für Alleinstehende, kann unter verschiedenen Voraussetzungen mit dem Ergänzungsbetrag auf 60 bzw. 80 Prozent des täglichen Nettoeinkommens aufgestockt werden.
die kann man teilweise aufschiebenWir zahlen auch keine Miete, da eigenes Haus.... Rechne die Kosten auf...... ein Haus verursacht auch enorme Kosten.
steht daWelche Voraussetzungen wären das?
Ok..... wir san jetzt über 50......Naja, günstiger als a mietwohnung is es allemal.
Host a Haus?????die kann man teilweise aufschieben