- Reaktionen
- 157.376
- Checks
- 162
und wegen dem Wolkenbruch ist Sex jetzt nimmer möglich?hmm i sags lieber gleich- i habs zur Zeit im Kreuz, und de krise... und da war ein wolkenbruch und....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wegen dem Wolkenbruch ist Sex jetzt nimmer möglich?hmm i sags lieber gleich- i habs zur Zeit im Kreuz, und de krise... und da war ein wolkenbruch und....
und wegen dem Wolkenbruch ist Sex jetzt nimmer möglich?
Ich habe genug Zimmer!
Feige Sauhmm i sags lieber gleich- i habs zur Zeit im Kreuz, und de krise... und da war ein wolkenbruch und....
Doch, hat es mal...aber schon lange nicht mehr.Schon sehr lange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Arbeitslosengeld je 80% des Monatsnettos ausgemacht hat.
Was hat das damit zu tun. In Wien bezahlst im 10 Bezirk schon 700 Euro aufwärts. Und ich denke das die meisten mit 2 Gehälter rechnen. 1 Gehalt geht fast überall für die Fixkosten drauf. Was ist wenn jetzt einer arbeitslos ist und der Partner war selbstständig. Und die guten Tipps geht halt mal zum Billa die suchen alle Leute . Das sind schlechte Tipps. Meistens nur für 30 Stunden und dann hast noch weniger wie Arbeitslosengeld. Mit sowas konnte niemand rechnen. Und dann bekommt man schnell Probleme ohne das man schuld ist.Wenn man einen Garagenstellplatz haben will und zentral auf 80m2 wohnen möchte, braucht es halt ein entsprechendes Einkommen.
1500 vollzeit hast du ganz selten.Keine Ahnung was eine kleine Gemeindebauwohnung kostet. Schätze so um die 500/600 Euro. Und 1500 Netto wird man doch hoffentlich Vollzeit verdienen.
Sorry, aber diese Rechnung ist absolut und sowas von weltfremd. Den durchschnittlichen Mietpreis kannst nicht hernehmen, woher der kommt ist mir schleierhaft...da sind vermutlich auch Mietverträge aus dem zweiten Weltkrieg und deren Kosten drin. Vor 15 Jahren haben Gemeindewohnungen in Wien 10 Euro pro Quadratmeter gekostet. Damals hab ich festgestellt, dass Mieten mit Arbeitergehalt in Wien nicht leistbar ist, bzw. wäre es schon leistbar gewesen, aber ich hatte null Bock das zu bezahlen.Die monatliche Miete sollte im Grunde auch nicht höher als 30/40 Prozent des monatlichen Nettomonatseinkommens sein. Da darf man sich im Ernstfall dann nicht wundern.
Da wären bei uns in Tirol einige Obdachlos !Ja, die miete darf nicht mehr als 1/3 des einkommens der mieter betragen. is aber überall so in der schweiz.
Oder das würde der Obdachlosigkeit vorbeugen, da sich jeder, auch wenn er gekündigt wird, die Wohnung noch leisten kann.Da wären bei uns in Tirol einige Obdachlos !
Spielts halt in Tirol nicht, auch wenn die Unterschiede Stadt Land zum teil schon gewaltig sind!Oder das würde der Obdachlosigkeit vorbeugen, da sich jeder, auch wenn er gekündigt wird, die Wohnung noch leisten kann.
Ich habe kurz bei willhaben geschaut - in Tirol bekommt man kleine Wohnungen schon ab 180€.Spielts halt in Tirol nicht, auch wenn die Unterschiede Stadt Land zum teil schon gewaltig sind!
Wohnung ?Ich habe kurz bei willhaben geschaut - in Tirol bekommt man kleine Wohnungen schon ab 180€.
WohnungWohnung ?
Oder umbaute Garage ?
Fohnsdorf im Murtal , seit wann gehört die Steiermark zu Tirol ?Wohnung
Warum? Es ging doch um eine Singelwohnung oder? Für einen 4-Personenhaushalt brauch man natürlich eine größere Wohnung - 4 haben aber auch mehr Geld und können effektiver sparen - aber das wurde hier schon ausdiskutiert.29 m2 das ist ein größeres Zimmer. Zieh dort mal mit Frau und 2 Kindern ein.
Auf das habe ich gar nicht geschaut aber du hast RechtFohnsdorf im Murtal , seit wann gehört die Steiermark zu Tirol ?
Würde mich interessieren was @Mitglied #397725 dazu zu sagen hat ?
1500 vollzeit hast du ganz selten.
Ich glaube der durchschnitt liegt so bei 1300 Netto.
Nur so ein Beispiel
Taxibranche: 55 Stunden Woche ist jetzt bei ca. 1080 Euro Netto.
Mist hast recht! Sorry ist der Filter rausgeflogen. In Tirol kosten ähnliche Wohnungen 200 €pm mehr.Fohnsdorf im Murtal , seit wann gehört die Steiermark zu Tirol ?
Würde mich interessieren was @Mitglied #397725 dazu zu sagen hat ?