A
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist eine sehr praxisferne Einschätzung.Unterstellt man eine Gehaltserhöhungen von rund 2% jährlich (was eher konservativ ist) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine sehr praxisferne Einschätzung.Unterstellt man eine Gehaltserhöhungen von rund 2% jährlich (was eher konservativ ist) .
Das ist eine sehr praxisferne Einschätzung.
Ich von dir auch nicht. Du kennst das echte Leben nur aus dem Fernsehen und Tortendiagrammen, gell.Natürlich, nichts anderes habe ich erwartet.
du wirst ihn dir doch nicht in einem zimmer einkramenIch habe genug Zimmer!
Ich von dir auch nicht. Du kennst das echte Leben nur aus dem Fernsehen und Tortendiagrammen, gell.
I know..Da wären bei uns in Tirol einige Obdachlos !
War ja nur ein Beispiel, das man etwas für weniger als 800€pm bekommt. Leider passte das Land nicht.
Wo ist der Haken bei der 1.?Anhang anzeigen 7080842 Alles wg zimmer und das eine is sogar osttirol.
Günstigste wohnungen war das kriterium.
Zumindest auf dieser plattform
Wird nur befristet vermietet, kein dauerwohnrechtWo ist der Haken bei der 1.?
OkayWird nur befristet vermietet, kein dauerwohnrecht
Weil die Taxibranche ja auch sowas von repräsentativ für die Durchschnittsgehälter ist....
Und weil ich auf die Schnelle keine offiziellen und aktuellen Zahlen zum Durchschnittsgehalt gefunden habe: Laut Finanz.at lag das durchschnittliche monatliche Bruttogehalt für Arbeiter und Angestellte (ohne Beamte und Lehrlinge) im Jahr 2016 bei etwa 2350,- €. Unterstellt man eine Gehaltserhöhungen von rund 2% jährlich (was eher konservativ ist) ergäbe das für das Jahr 2020 ein monatliches Durchschnittlichsbruttogehalt von etwa 2550.- €. Das wiederum wären in etwa 1800.- € durchschnittliches Monatsnetto.
Für die Besserwisser die Lohnerhöhungen lagen im Schnitt bei 2,4%
Was?
Niemaaaaaaals Tischler erwähnenTischler
Ich bin jetzt auch nicht der Immobilien Experte...Fohnsdorf im Murtal , seit wann gehört die Steiermark zu Tirol ?
Würde mich interessieren was @Mitglied #397725 dazu zu sagen hat ?
Aber nach wie vor in der Steiermark ?Ich bin jetzt auch nicht der Immobilie Experte... Aber der Bezirk in dem Fohnsdorf liegt ist meiner bescheidenen Meinung nach Abwanderungsgebiet.
Wer kann zieht von dort fort in die Ballungsräume wo es bessere Jobchancen gibt.
Dass dann dort die Mieten recht niedrig sind erscheint mir logisch.
Ich bin ja nicht so der Geographie-Experte. Aber meiner bescheidenen Meinung nach - ja!Aber nach wie vor in der Steiermark ?