- Reaktionen
- 13.242
- Checks
- 1
Hat die Steiermark Ende 2018 an Tirol verkauft.Seit wann liegt Fohnsdorf in Tirol?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat die Steiermark Ende 2018 an Tirol verkauft.Seit wann liegt Fohnsdorf in Tirol?
Aber nach wie vor in der Steiermark ?
wenn die zulagen oder überstunden lohnsteuerpflichtig waren, dann wird das bei der Berechnung mitgerechnet..
du hast von nix eine Ahnung...gellDa bin ich mir nicht so sicher,
da wird die Anmeldung bei der GKK herangezogen,
ohne Zulagen und Überstunden...
Das stimmt schon, bei meiner letzten Arbeitslosigkeit waren es rund 1100 Euro weniger im Monat. Ich habe immer mehr als genug verdient, am Limit war ich selbst als Künstler nur eher selten.
Aber dann wär ich jetzt auch ganz schön am Arsch daheim.
Das Arbeitslosengeld wird vom Nettoeinkommen der letzten 12 Monate berechnet. Dazu zählen alle Einkünfte die versteuert wurden.Da bin ich mir nicht so sicher,
da wird die Anmeldung bei der GKK herangezogen,
ohne Zulagen und Überstunden...
du hast von nix eine Ahnung...gell
EF am Ende des Satzes nach "nur" gestrichen, weil das überall angewendet werden könnte.Selbstverständlich ist sie sowas weltfremd, kommt sie doch von den Statistikern und Volkswirten, die aus den alle fünf Jahre durchgeführten Konsumerhebungen und der VGR diese Äquivalenzausgaben extrahieren. Die sich am realen Leben orientierende Wahrheit findet man natürlich nur....
Das ist schon richtig, nur sollte man wenn schon mit Durchschnittswerten argumentiert die Verteilungsform berücksichtigen .Es ist ein großer Unterschied ob die Gehaltskurve rechts oder links modal ist .
sondern auch das was das sehr mit beeinflusst, die Inflation.
Ist da das 13+14 Gehalt schon drinnen?was ist da nicht zu verstehen ? 50% der Bevölkerung hat ein Einkomme unter 2200 Bruto
Selbstverständlich ist sie sowas weltfremd, kommt sie doch von den Statistikern und Volkswirten, die aus den alle fünf Jahre durchgeführten Konsumerhebungen und der VGR diese Äquivalenzausgaben extrahieren. Die sich am realen Leben orientierende Wahrheit findet man natürlich nur im EF.
Die monatliche Miete sollte im Grunde auch nicht höher als 30/40 Prozent des monatlichen Nettomonatseinkommens sein
Mit dem momentanen externen Schock haben sie ausnahmsweise mal nichts zu tun, aber mit den restlichen Schocks der letzten Jahrhunderte.Und was haben die jetzt genau mit dem durchschnittlichem Einkommen und dem durch einen externen Schock eingeläuteten Wirtschaftsabschwung zu tun
In der Tat.An irgendwelchen Statistiken und Durchschnittswerten muss man sich nunmal orientieren, es ist nicht möglich für jeden Einzelnen die tatsächlich erlebte Preissteigerung zu berechnen.
nein das ist das normale MonatseinkommenIst da das 13+14 Gehalt schon drinnen?
...Sprich wenn jemand 1800 im Monat verdient, sollte seine Miete nicht mehr als 540 bis 720 Euro im Monat betragen. Als Single lässt sich das machen, wennst noch zwei Kinder hast und z.B. Alimente zahlen musst, schaust blöd aus der Wäsch. Zwei Verdiener und einer fällt aus...oasch...einer Verdient und fällt aus... richtig oasch.
Nein es ist kein Luxus wer geht jetzt für die Älteren einkaufen . Wir haben drei aufgezogen und sind nicht verarmt und nur ein Verdiener.In Krisenzeiten bestätigt sich meine Feststellung über den Luxus des Kinderkriegens. Wirklich richtig oasch.
Den Luxus Deiner Pension wirst wohl auch gerne von irgendjemandem bezahlen lassen oder? Meine und die Kinder anderer werden wohl für Dich mitzahlen. Wenn die allerdings die derzeitige Politik weiterführen, schaust genauso durch die Finger, so wie alle anderen Alten.In Krisenzeiten bestätigt sich meine Feststellung über den Luxus des Kinderkriegens. Wirklich richtig oasch.