- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Ja, das kann passieren.Da wird sie sich aber freuen. Im Oktober. Schaust dann ja aus wie der fünfte Beatle…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das kann passieren.Da wird sie sich aber freuen. Im Oktober. Schaust dann ja aus wie der fünfte Beatle…
Täglich?
Die Bedarfsorientierte Mindestsicherung besteht aus 2 Teilen: maximal 688,01€ zur Deckung des Lebensunterhalts und 229,34 € Wohnkostenanteil pro Monat. Zusammen sind das 917,35 €.
In Wien zahlt man aber locker mal 1100€ für die Miete. Ohne zu wissen was er für die Miete zahlt, kann man solche Aussagen nicht treffen. Aber grundsätzlich sollte die Miete 1/3 des Einkommens nicht überschreiten und man sollte sich immer im Monat ganz konsequent einen fixen Betrag in einem Sparkonto überweisen um Rücklagen aufzubauen. Wer (noch) keine Rücklagen hat kann ein Kredit beantragen, den er dann über 5-7 Jahre abzahlt. So bleibt man auch im Notfall über einen langen Zeitraum zahlungsfähig.rechen wir mal 2000€ brutto / 55% ist 1100€ wenn du davon nicht miete bestreiten kannst dann denke ich mal solltest du Lebensstil mal überdenken
z.b. der kellner der vom ams 13 euro - in worten DREIZEHN EURO - bekommt!
dh der benannte kellner ist höchstwahrscheinlich zum basislohn, aber nur halbtags angestellt gewesen!
mit dieser offiziellen gage geht sich wohl auch in nicht-krisenzeiten ein mindestmaß an normalem leben nicht aus! dh entweder hatte er weitere (unversteuerte) einkünfte oder dieses einkommen ist nur ein teil eines weiteren familieneinkommens!
Das stelle ich in Frage. Gerade in der Gastronomie suchens händeringend Leute.(...) weil's genügend anwärter auf den job gibt!
naja ja ... natürlich "suchens" die ... und wenns keine mehr finden, dann überlegen sie sich vielleicht, die korrekten arbeitsbedingungen anzubietenDas stelle ich in Frage. Gerade in der Gastronomie suchens händeringend Leute.
Also neuer stand:
wir kriegen kurzarbeit, somit sind unsere löhne gesichert.
Also ich weiß nicht. Für mich sind diese nicht korrekten Anmeldungen Ausnahmefälle.naja ja ... natürlich "suchens" die ... und wenns keine mehr finden, dann überlegen sie sich vielleicht, die korrekten arbeitsbedingungen anzubieten
ich kanns nur ned verstehen, warum sich ein kellner sowas antun sollte
Ja bin schon seit zwei wochen daheim.Dein Beauty Palace bleibt offen?
Edit: zunächst geschlossen bis zum 19. April, oder?
Das stelle ich in Frage. Gerade in der Gastronomie suchens händeringend Leute.
Offiziell, oder schwarz?möchtest du 20 stunden angemeldet sein und die restliche zeit auf vollzeit als überstunden abgegolten bekommen? ist oftmals ein grund warum zwar händeringend gesucht, aber nicht gefunden wird!
Offiziell, oder schwarz?
Das fliegt bei der nächsten Lohnsteuerprüfung auf.möchtest du 20 stunden angemeldet sein und die restliche zeit auf vollzeit als überstunden abgegolten bekommen? ist oftmals ein grund warum zwar händeringend gesucht, aber nicht gefunden wird!
Das fliegt bei der nächsten Lohnsteuerprüfung auf.
Und wenn sich jemand bewusst und absichtlich drauf einlässt, weil er sich irgendwelche Vorteile davon verspricht (z.B. hohes Trinkgeld), dann hält sich mein Mitleid in äußerst bescheidenen Grenzen.