D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich beobachtete in letzter Zeit Schlimmes. Ich glaube, ich habe ganz gut reagiert. Doch wie geht Ihr damit um, wenn Euer Love Interest Euch nicht vögeln will? Wie überbringt Ihr den Korb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch wie geht Ihr damit um, wenn Euer Love Interest Euch nicht vögeln will? Wie überbringt Ihr den Korb?
Ist sicher jedem schon mal passiert und als erwachsener Mensch sollte man da einfach drüber stehen können, mir persönlich ist ein solches Verhalten zu Kindisch.Ich beobachtete in letzter Zeit Schlimmes
Nicht einmischen ist da immer am besten.Ich glaube, ich habe ganz gut reagiert.
Wie jetzt? Du willst deinen Love Interest nicht vögeln und weißt nicht wie ihm das klarmachen sollst? Oder du hast den Korb bekommen und er wollte nicht?Ich beobachtete in letzter Zeit Schlimmes. Ich glaube, ich habe ganz gut reagiert. Doch wie geht Ihr damit um, wenn Euer Love Interest Euch nicht vögeln will? Wie überbringt Ihr den Korb?
Es geht nicht um Sie, sondern über BeobachtungenWie jetzt? Du willst deinen Love Interest nicht vögeln und weißt nicht wie ihm das klarmachen sollst? Oder du hast den Korb bekommen und er wollte nicht?
....dann ist es aber sehr kryptisch formuliert, aber seis drum....mir geht und ginge es ganz normal am A...vorbei, nicht mein Leben, nicht meine Baustelle....Es geht nicht um Sie, sondern über Beobachtungen![]()
Ist sicher jedem schon mal passiert und als erwachsener Mensch sollte man da einfach drüber stehen können, mir persönlich ist ein solches Verhalten zu Kindisch.
Nicht einmischen ist da immer am besten.
Wie ich reagiere....naja ich lass es mir nicht anmerken dass es mich vielleicht trifft ( soll er ruhig glauben, dass mir das egal ist)Ich beobachtete in letzter Zeit Schlimmes. Ich glaube, ich habe ganz gut reagiert. Doch wie geht Ihr damit um, wenn Euer Love Interest Euch nicht vögeln will? Wie überbringt Ihr den Korb?
Ich finde es kommt immer darauf an was vorher warWie ich reagiere....naja ich lass es mir nicht anmerken dass es mich vielleicht trifft ( soll er ruhig glauben, dass mir das egal ist)
Zudem wie heißt es so schön, andere Mütter haben auch schöne Söhne
Meine Körbe sind immer sehr direkt und geben keinen Raum für Interpretationen........
Natürlich funktioniert das nicht immer
Wertschätzend. Den anderen als Menschen wahrnehmend. Nicht herabwürdigend. Nicht schlecht machend.Wie überbringt Ihr den Korb?
Das klingt sehr erwachsen!Es geht, wie einige hier schon geahnt haben, nicht um mich, sondern um eine Situation, die ich aus der ersten Reihe beobachten durfte. Natürlich hat mir diese auch über meine eigenen Erfahrungen nachdenken lassen. Ich versuche, egal auf welcher Seite des Korbes ich stehe, so mit der Situation umzugehen, dass man wieder normal mit einander umgehen kann. Natürlich funktioniert das nicht immer.