Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
............man bekommt Körbe und teilt sie auch aus........ werden m E meistens in der Flirtphase verteilt und zeigen, man kann nicht aller Welt Darling sein.
Ich beobachtete in letzter Zeit Schlimmes. Ich glaube, ich habe ganz gut reagiert. Doch wie geht Ihr damit um, wenn Euer Love Interest Euch nicht vögeln will? Wie überbringt Ihr den Korb?
Ich beobachtete in letzter Zeit Schlimmes. Ich glaube, ich habe ganz gut reagiert. Doch wie geht Ihr damit um, wenn Euer Love Interest Euch nicht vögeln will? Wie überbringt Ihr den Korb?
Na ja, wenn ich einen Korb bekomme bin ich enttäuscht und zum Teil auch auf mich selbst angefressen, weil ich "falsch gemacht habe". Meist denk ich mir aber dann ziemlich bald darauf "Blödsinn", weil es ja umgekehrt auch so ist, dass wenn die Ausstrahlung und Chemie nicht passt mein Gegenüber ja noch so Nett, Homorvoll und bemüht sein kann, da kann man einfach nichts richtiger oder anders machen. Ist wie bei einem Film, man kann die Machart, die Schauspieler, die Specialeffekts beurteilen, das kann ja alles von der Qualität wirklich gut sein aber wenn man mit dem Filmgenere nichts anfängt und mit dem Thema des Filmes wird man ihn wegen der hochqualitativen Umsetzung auch nicht mehr mögen.
Bei einen Korb brauch ich denke ich immer etwas bis ich das überwunden habe, da schau ich meistens eine Serie oder einen Film oder höre Musik oder lenke mich sonst irgendwie ab.
Das habe ich durchaus verstanden, darum stand auch ihr und nicht du. Was ich zum Ausdruck bringen will, wenn ich an jemand kein sexuelles Interesse habe, würde sie das früh genug deutlich merken...