- Registriert
- 4.7.2017
- Beiträge
- 19.946
- Reaktionen
- 110.012
- Punkte
- 1.481
Lieber ein Korb als ein ungewisses Hinhalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ich auch, aber gerade hier im Forum beobachte ich das GegenteilSowas wird immer wieder passieren - man gibt Körbe, bekommt welche - ich seh das Problem nicht.
Normaler repsektvoller Umgang miteinander sollte ohnehin selbstverständlich sein.
Ich beobachtete in letzter Zeit Schlimmes. Ich glaube, ich habe ganz gut reagiert. Doch wie geht Ihr damit um, wenn Euer Love Interest Euch nicht vögeln will? Wie überbringt Ihr den Korb?
Dachte ich auch, aber gerade hier im Forum beobachte ich das Gegenteil
Wie kann Romantik diese Situation retten?Was heißt er will dich nicht Vögeln ?? Hat es davor schon mehr gegeben also Knutschen etc ? Wenn ja zeitlassen und eventuell waa romantisches Organisieren. Wenn nein dann vergiss es sie / er will nichts von dir is halt so gibt etliche andere.
Ich beobachtete in letzter Zeit Schlimmes. Ich glaube, ich habe ganz gut reagiert. Doch wie geht Ihr damit um, wenn Euer Love Interest Euch nicht vögeln will? Wie überbringt Ihr den Korb?
Weil manche einfach nicht wissen was sich gehört und meinen, sie müssten ihr eigenes und das Privatleben anderer in die Öffentlichkeit zerren.Dachte ich auch, aber gerade hier im Forum beobachte ich das Gegenteil
1. Das ist abhängig von vielen Faktoren. Es ist ein Unterschied, ob es ein kurzer Flirt war, aus dem nichts wurde oder oder ob nach es nach Wochen plötzlich heißt "...aus uns wird nichts." Außerdem kommt es auf die eigene Verfassung an. Es gab schlechte Phasen in meinem Leben, wenn dann auch noch ein schlechtes Selbstbewusstsein und Selbstzweifel hinzukommen, verarbeitet man Körbe wesentlich schlechter.Ich beobachtete in letzter Zeit Schlimmes. Ich glaube, ich habe ganz gut reagiert. Doch wie geht Ihr damit um, wenn Euer Love Interest Euch nicht vögeln will? Wie überbringt Ihr den Korb?
Den Korb behalten und Einkaufen gehen damit,ggg1. Das ist abhängig von vielen Faktoren. Es ist ein Unterschied, ob es ein kurzer Flirt war, aus dem nichts wurde oder oder ob nach es nach Wochen plötzlich heißt "...aus uns wird nichts." Außerdem kommt es auf die eigene Verfassung an. Es gab schlechte Phasen in meinem Leben, wenn dann auch noch ein schlechtes Selbstbewusstsein und Selbstzweifel hinzukommen, verarbeitet man Körbe wesentlich schlechter.
Zu 2.
Ehrlich gesagt habe ich öfters versucht den Kontakt im Sande verlaufen zu lassen. Was in den meisten Fällen auch funktionierte.
Bei irgendwelchen Flirts signalisiere ich bereits während des Gesprächs, dass ich eine Partnerin habe, sodass es nicht in eine bestimmte Richtung führt.
Es geht, wie einige hier schon geahnt haben, nicht um mich, sondern um eine Situation, die ich aus der ersten Reihe beobachten durfte. Natürlich hat mir diese auch über meine eigenen Erfahrungen nachdenken lassen. Ich versuche, egal auf welcher Seite des Korbes ich stehe, so mit der Situation umzugehen, dass man wieder normal mit einander umgehen kann. Natürlich funktioniert das nicht immer.
Bitte sag, dass Du das Ironieschüdl vergessen hast...genauso ist eine Ehe oder ähnliches meist nichts persönliches![]()