- Reaktionen
- 58.323
- Checks
- 1
Please keep me informed!Ich probiers dann mal aus ☻️
Hab weitreichende Kenntnisse in der Naturheilkunde, vor allen Prellungen, Blutergüsse, Platz- und Schürfwunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Please keep me informed!Ich probiers dann mal aus ☻️
Please keep me informed!
Klar wenn er die Antwort verträgt
Herrin des einzig wahren Einhorns ich würde gerne ihre spannenden Persönlichkeiten studieren.
Ist das nicht ein bisschen ausgefallen?Herrin des einzig wahren Einhorns ich würde gerne ihre spannenden Persönlichkeiten studieren.
Ich glaube nicht, dass sie schwarzhaarig ist.Bist du yennefer ^^?
Hey Prinzessin... schau auf mein Profilbild, ich bin der kleine Prinz...Mrs. Sexy gefällt mir irgendwie, ein Herr hier nennt mich immer so
Einer nennt mich Einhorn Schatz
Persönlich mag ich auch Prinzessin ganz gerne
Bist Du es von Natur aus?Ich oder sie?
Wer is n das ... na das ist dunkelbraun..Ich glaube nicht, dass sie schwarzhaarig ist.
Ja und deshalb ja so perfektIst das nicht ein bisschen ausgefallen?
Er hat den Geralt von Riva als Avatar.Wer is n das ... na das ist dunkelbraun..
Ja und deshalb ja so perfekt
..
Aja kommt da ein Einhorn drinnen vor. ...Er hat den Geralt von Riva als Avatar.
Der ist in Yennefer von Vengerberg verknallt.
Der Hexer ist eine Fantasybuchreihe von Andrzej Sapkowski.
In den Büchern kommen Einhörner vor... in den ersten beiden Staffeln der Verfilmung bisher noch nicht ^^Aja kommt da ein Einhorn drinnen vor. ...
Glaube das ist nix für mich
Damit passt Du eher zu Tolkien.Also ich habe braune gelockte Haare, mit Silberfäden durchzogen
Ich kann mich nicht erinnern, dass eines darin vorkäme.Aja kommt da ein Einhorn drinnen vor. ...
Aja kommt da ein Einhorn drinnen vor. ...
Also bitte ich habe weder einen Damenbart bis zum Bauchnabel, noch eine weiß Wallemähne wie GandalfDamit passt Du eher zu Tolkien.