Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

Der Fehler liegt darin, dass ich mich in diesem öffentlichen Forum, wo es um sexuelle Themen geht, nicht mein wahres Gesicht zeigen möchte. Wie vermutlich 99% der hier angemeldeten User
Dennoch ist auch hier echtes Leben.
Wenn du auf einen Maskenball gehst und dein Gesicht nicht zeigst, bist du dennoch im echten Leben.

Wie ich angesprochen werden will? Na sicher nicht unfreundlich und mit "Hi, wie geht's?" oder "Du bist die schönste Frau hier... "
Wenn ich so darüber nachdenke kann ich gar nicht sagen wie ich angesprochen werden möchte. Es gibt so viele unterschiedliche Arten und Worte - sowohl von Frauen als auch von Männern. Meiner Erfahrung nach kommt es nicht alleine auf die Worte an. Die Chemie muss stimmen und ihn / sie muss ich - aus welchem Grund auch immer - sowohl emotional als auch körperlich anziehend finden.
du hast die schönste blume im profilbild. :D

Per Sie

Ich spreche auch per Sie an und gehe rasch ins Du über wenn es passt.
Das weiß man vorher nicht.
Von jedem mag ich mich nicht duzen lassen und jeden mag ich auch nicht duzen.
Da bleibt es per Sie und findet rasch ein höfliches und distanziertes Unterhaltungsende.

D
Per Sie

Ich spreche auch per Sie an und gehe rasch ins Du über wenn es passt.
Das weiß man vorher nicht.
Von jedem mag ich mich nicht duzen lassen und jeden mag ich auch nicht duzen.
Da bleibt es per Sie und findet rasch ein höfliches und distanziertes Unterhaltungsende.
Da gab‘s mal ein herrliches Werbeplakat aschafiert für mömaX
„Wegen einem Sofa, per Du?“

Heute eher eingestellt auf:
Verflixte, unmenschliche, verdammte böse Hexe!
Irgendwie benötige ich diese Streicheleinheit um meinen Ego so richtig streicheln zu können!

Zurück
Oben