Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

Oida! Dist du deppat, du schaust oba geil aus!

(fände ich als Anrede für mich adäquat, aber irgendwie sind die Frauen zu schüchtern, um sich so präzise auszudrücken, genauer gesagt, drücken sie sich überhaupt nicht aus, daher finde ich auch keine)
Wennst das immer hörst, ist auch fad, glaub mirs... :mrgreen:

Bei mir wäre es: „Hey Süßer“, „Geiles shirt/Hemd“ oder „Möchtest du mit mir was trinken gehen?“
pleanann daoine dúr go mion. na ciallmhar beo san am i láthair chun todhchaí luach saothair a bheith acu
Altes irisches sprichwort.
Auf den punkt gebracht:scheiss drauf wie man genannt wird.hauptsache von der richtigen Person.
Und darauf lege ich eher mein Augenmerk als auf überflüssige oberflächliche Details

Hm, da es hier im Forum nicht unüblich zu sein scheint, zu einer Frau den Erstkontakt durch eines dieser berühmten ganz bestimmten Bildchen herzustellen, oder dies gar als Ava-Bild haben, frage ich mich, wieso bisher nicht der Vorschlag gekommen ist, dass MANN vor ihr im echten Leben einfach die Hose runter lässt, weil ja so viele Männer hier davon überzeugt sind, dass sie Damen eben genau damit... überzeugen können. :unsure:
Hi SilentWife, ich glaube im „Echten Leben“ habe ich mehr Chancen, angesprochen zu werden, denn dort sieht man auch mein Gesicht zuerst. Wäre komisch und vor allem strafbar, wenn ich mit einer heruntergelassenen Hose herumlaufen würde 😉
Um ehrlich zu sein ist mir echt nichts besseres eingefallen. Aber wenn du möchtest, kannst du gerne ein Profilbild aussuchen. Gerne per PN. Nur Gesichtsfotos gibts keine 😛

Wie ich angesprochen werden will? Na sicher nicht unfreundlich und mit "Hi, wie geht's?" oder "Du bist die schönste Frau hier... "
Wenn ich so darüber nachdenke kann ich gar nicht sagen wie ich angesprochen werden möchte. Es gibt so viele unterschiedliche Arten und Worte - sowohl von Frauen als auch von Männern. Meiner Erfahrung nach kommt es nicht alleine auf die Worte an. Die Chemie muss stimmen und ihn / sie muss ich - aus welchem Grund auch immer - sowohl emotional als auch körperlich anziehend finden.

Wie ich angesprochen werden will? Na sicher nicht unfreundlich und mit "Hi, wie geht's?" oder "Du bist die schönste Frau hier... "
Wenn ich so darüber nachdenke kann ich gar nicht sagen wie ich angesprochen werden möchte. Es gibt so viele unterschiedliche Arten und Worte - sowohl von Frauen als auch von Männern. Meiner Erfahrung nach kommt es nicht alleine auf die Worte an. Die Chemie muss stimmen und ihn / sie muss ich - aus welchem Grund auch immer - sowohl emotional als auch körperlich anziehend finden.

Wie immer: der erste Eindruck zählt 😅

Hi SilentWife, ich glaube im „Echten Leben“ habe ich mehr Chancen, angesprochen zu werden, denn dort sieht man auch mein Gesicht zuerst. Wäre komisch und vor allem strafbar, wenn ich mit einer heruntergelassenen Hose herumlaufen würde 😉
Um ehrlich zu sein ist mir echt nichts besseres eingefallen. Aber wenn du möchtest, kannst du gerne ein Profilbild aussuchen. Gerne per PN. Nur Gesichtsfotos gibts keine 😛
Der Fehler liegt darin, zu denken, hier ist es nicht das echte Leben.

Zurück
Oben