- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Kniesebein, Madame Mim usw ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am liebsten mit einem unkompliziertem "Hoi" oder "Sali". Bei einem vornehmen "Grüezi" fühl ich mich komisch/alt. Ich hasse es, wenn mich die an der Tanke mit "grüezi" begrüsst. Lustigerweise, seit ich ein Sidecut habe sind die Begrüsunsfloskeln mir gegenüber wieder deutlich legerer geworden.
Ansonst wenn man( n) weiter gehen will, auf ein Bier werd ich eh immer gerne eingeladen
Idealerweise mit dem Vornamen! Und sollte dieser nicht bekannt sein, einfach danach fragen. Anmachsprüche sind was für Teenager und Verzweifelte. Und ich geh nur mit Leuten etwas Trinken, die ich gut kenne. Und Betitelung eines Kosenamens, ohne einander zu kennen, finde ich entbehrlich.Bei mir wäre es: „Hey Süßer“, „Geiles shirt/Hemd“ oder „Möchtest du mit mir was trinken gehen?“
Ja, aber hinter dem Schweinsbraten
Hinter dem Schweinsbraten geht die Sonne am Horizont unter......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die anderen Blumen in meinem Profil gefallen dir nicht so gut?du hast die schönste blume im profilbild.
So eingebildet, dass ich mich für Gott halte, bin selbst ich nicht.Grüß Gott
Das müsste ich mir aufschreiben und memotechnisch einprägen. Ist die Reihenfolge auch relevant?Mietzel, Hasi, Schatzi, Schnucki, Knuddelchen, Mausi, Sonnenschein.
Passend natürlich mit eure königliche Hoheit
Wie wärs mit hey oide
Wieso gibt's hier keinen MitKoppaufTischknallSmiley?Passend natürlich mit eure königliche Hoheit
Passend natürlich mit eure königliche Hoheit
Klar wenn er die Antwort verträgt