Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

Mit einer normalen Begrüßung, die in ein Gespräch übergeht, da ich anerkennen kann, dass der Akt der Ansprechens bereits Interesse signalisiert oder nach Weg/Uhrzeit gefragt wird.
So etwa 50-50.

Also in der Früh möchte ich überhaupt nicht angeredet werden.....
Ausserdem kommt es eher drauf an, wer mich anspricht.
Weniger, was da gesagt wird.

Hm, da es hier im Forum nicht unüblich zu sein scheint, zu einer Frau den Erstkontakt durch eines dieser berühmten ganz bestimmten Bildchen herzustellen, oder dies gar als Ava-Bild haben, frage ich mich, wieso bisher nicht der Vorschlag gekommen ist, dass MANN vor ihr im echten Leben einfach die Hose runter lässt, weil ja so viele Männer hier davon überzeugt sind, dass sie Damen eben genau damit... überzeugen können. :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, da es hier im Forum nicht unüblich zu sein scheint, zu einer Frau den Erstkontakt durch eines dieser berühmten ganz bestimmten Bildchen herzustellen, oder dies gar als Ava-Bild haben, frage ich mich, wieso bisher nicht der Vorschlag gekommen ist, dass MANN vor ihr im echten Leben einfach die Hose runter lässt, weil ja so viele Männer hier davon überzeugt sind, dass sie Damen eben... überzeugen können. :unsure:

Eventuell weil sich der Thread nicht um nonverbale Kommunikation dreht und diese Thematik in anderen Threads besprochen wurde? 🤔

Eventuell weil sich der Thread nicht um nonverbale Kommunikation dreht und diese Thematik in anderen Threads besprochen wurde? 🤔

Wenn das der Grund ist, dann kann ich also davon ausgehen, dass dieser Vorschlag in den erwähnten anderen Threads gekommen ist, weil diese Variante von denen die es hier im Forum machen, doch als die bestes Art empfunden wird, sich so einer Dame vorzustellen?!

Hm, da es hier im Forum nicht unüblich zu sein scheint, zu einer Frau den Erstkontakt durch eines dieser berühmten ganz bestimmten Bildchen herzustellen, oder dies gar als Ava-Bild haben, frage ich mich, wieso bisher nicht der Vorschlag gekommen ist, dass MANN vor ihr im echten Leben einfach die Hose runter lässt, weil ja so viele Männer hier davon überzeugt sind, dass sie Damen eben genau damit... überzeugen können. :unsure:
eh schon zig mal gemacht! ok es war in der sauna … :haha:

Wenn das der Grund ist, dann kann ich also davon ausgehen, dass dieser Vorschlag in den erwähnten anderen Threads gekommen ist, weil diese Variante von denen die es hier im Forum machen, doch als die bestes Art empfunden wird, sich so einer Dame vorzustellen?!
der vorschlag wurde scho mind 100x gmacht. nur bringen tuats nix..... dazua sans donn doch zu feig😅

Oida! Dist du deppat, du schaust oba geil aus!

(fände ich als Anrede für mich adäquat, aber irgendwie sind die Frauen zu schüchtern, um sich so präzise auszudrücken, genauer gesagt, drücken sie sich überhaupt nicht aus, daher finde ich auch keine)

Zurück
Oben