- Reaktionen
- 14.121
Zumindest in freundlichem Ton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma kann auch mit den augen lächelnIch will angelächelt werden mit maske schwer
ma kann auch mit den augen lächeln
Trotzdem bin ich lieber die, die ohne Maske angelächelt wirdma kann auch mit den augen lächeln
In der Öffentlichkeit, wenn ein sympathischer Mann daherkommt und dir ein passendes Kompliment macht, dann auch nicht?Gar ned, bin froh wenn mich keiner anquatscht.
jo eh. stell dir vor, da steht der traumtyp, nur das pfedegebiss is vo dem stofffetzn verdecktTrotzdem bin ich lieber die, die ohne Maske angelächelt wird
Trotzdem bin ich lieber die, die ohne Maske angelächelt wird
Puuuhhh ich hasse beides soooo sehr ...Madame oder Fräulein hat sich bewährt
I wurde wegen der Maske nach dem Ausweis gefragtI hob mit Maske den besten Riss seit i denken kann...woran des wohl liegt...
Absolut richtig! Finde es sehr schwer, rein nur mit den Augen zu flirten! Da ist mein voller Gesichtsausdruck schon hilfreicherTrotzdem bin ich lieber die, die ohne Maske angelächelt wird
wie wärs mit „Hi Süße“ oder „Entschuldigen sie, welches Gericht passt am besten zu unserem Date?“Puuuhhh ich hasse beides soooo sehr ...
Ein TraumAlternativ..... Der Kaffee steht schon am Tisch
Meine Göttin passt auch jaMein Gott.
I wurde wegen der Maske nach dem Ausweis gefragt
sry... aber da hab i a totale aversion gegn frauen, die sich selbst so nennen oder so genannt werden wollen.Meine Göttin passt auch ja
Finde es sehr schwer, rein nur mit den Augen zu flirten!