- Reaktionen
- 35.511
- Checks
- 2
gar ned. will ned angesprochen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kennt sie ja gar nicht vorher, wer weiß ob man sie überhaupt "anmachen" will, wen man sie näher kennt.
Genau, HWG…Ganz korrekt mit Euer Hochwohlgeboren
Das Beste was mir mal passiert ist, ich hab es geschafft, dass eine Dame nach dem dritten Satz mit mir zu schmusen begann War meine schönste Errungenschaft und hat einen enormen Booster im Selbstvertrauen gegeben
Wie möchtest du gerne angesprochen werden?
2. Bock auf Ficken?
Hi don..Vorname genügt.
Hi don..
Sees nazHi Urliopa!
Nüchtern, oder hast den Promillewert auch parat?Das Beste was mir mal passiert ist, ich hab es geschafft, dass eine Dame nach dem dritten Satz mit mir zu schmusen begann War meine schönste Errungenschaft und hat einen enormen Booster im Selbstvertrauen gegeben
War schon länger her, aber ich war schon etwas angeheitertNüchtern, oder hast den Promillewert auch parat?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?