Wie möchtest du gerne angesprochen werden?

Hi,

Man kennt sie ja gar nicht vorher, wer weiß ob man sie überhaupt "anmachen" will, wen man sie näher kennt. :D

das ist schon richtig, ändert aber nichts daran, dass eine passende Gesprächsanbahnung durchaus Erfolg bringen kann, oder eben nicht.

Also ein "Hallo Schöne von der Heide, wie wärs denn mit uns beide?" wird vermutlich eher nicht von Erfolg gekrönt sein.

Ehrlichkeit zahlt sich nicht unbedingt aus, ich hab es probiert "Hör mal, Deine Möpse sind total ansprechend, man kann durch die Bluse die Nippel sehen, die würde ich gerne mal nackt sehen, wollen wir uns unterhalten?" hat nicht funktioniert.

Vertrau mir, ein Gespräch anzufangen, insbesondere, wenn einem wer wirklich gut gefällt und man nicht grad sehr redegewandt und einfallsreich ist, ist nicht so einfach und hat sehr wohl mit dem Erfolg beim Kennenlernen zu tun!

Wenn man als Mann gut aussieht kommt man auch mit viel Unfug durch, wenn nicht kann aber ein wohlüberlegter Satz entscheidend sein, ob sie sagt "Tut mir leid, ich hab schon was vor" oder "Setz Dich ich heiße ...." ...

LG Tom

PS: Das Argument "Man weiß ja vorher nicht ob sie es wert ist" ist immer anzuwenden, man weiß auch vorher nicht, ob sie nicht zwischen den Beinen fischelt und man es besser sein hätte lassen, aber man muss mal soweit kommen, das rauszufinden.

1. Ich finde dich cool und würd mich gern ausführlicher mit dir unterhalten, möchtest du mal was trinken gehen?

2. Bock auf Ficken?

Hauptsache ehrlich und ungekünstelt, dann mag ich das schon

Kommt auf die Situation an.:unsure:
Aber mich spricht im allgemeinen niemand an.:nono:
Und wenn ich jemand anspreche schauen sie sowieso alle verstört drein, weil ich mit jedem per du bin.:schulterzuck:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als Anrede wäre mir "Generaladmiral" sympathisch.

Zur Begrüßung gefällt mir ein erfrischendes "Guten Tag" im gegensatz zu den "Gottgrüßern" und jenen die nicht wissen das der "Hallo" schon gestorben ist.

Für Anmachen darf Frau wählen. Entweder Komplimente über meine unsterbliche Jugend oder meine gut durchdachten Outfits. Da ist mir Geschleime sogar lieber als sonstiger Smalltalk, da ich Menschen die ich nicht persönlich kenne ohnehin nur ernst nehme wenn ich ein "Buch" von ihnen gelesen habe. :D

Zurück
Oben