- Reaktionen
- 31.297
Ey figgn, damit ist alles klar.Bei mir wäre es: „Hey Süßer“, „Geiles shirt/Hemd“ oder „Möchtest du mit mir was trinken gehen?“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ey figgn, damit ist alles klar.Bei mir wäre es: „Hey Süßer“, „Geiles shirt/Hemd“ oder „Möchtest du mit mir was trinken gehen?“
Gestatten mein Name ist UngustlGar nicht.
Ich kann da total rüffelig sein. Glaube der Spruch muss erst geboren werden.
Bei mir wäre es: „Hey Süßer“, „Geiles shirt/Hemd“ oder „Möchtest du mit mir was trinken gehen?“
Ein Dudeltest, nach dem Motto "Schottenkontrolle"?Am Besten gar nicht...oder sie fast mir mit entsprechend erotischen Absichten ans Gemächt..das reicht mir als Ansprache und Aufforderung..
Ach, wie sie es bezeichnet ist mir dabei völlig gleich...das Ergebnis danach zählt...Ein Dudeltest, nach dem Motto "Schottenkontrolle"?
Ausserdem hab ich als höflicher Mensch gelernt zurück zu grüßen..dann haben beide was davon...Ein Dudeltest, nach dem Motto "Schottenkontrolle"?
Guten Tag Frau Dr. Philomenia darf ich Sie auf ein Heißgetränk Ihrer Wahl einladen? oder Hey Hexlein, scharfer Besen!
So alt bin ich noch nicht!Guten Tag gnädige Frau, darf ich Ihnen über die Strasse helfen?
So alt bin ich noch nicht!
Es gibt schon 13? Ne, ich will nicht wissen, welche Sprüche man so loslässt, einfach in der Hoffnung, dass sie vielleicht wirken; ich will eher wissen, was tatsächlich wirktSoll das ein Anmachsprüche Thread werden, wie einer der dreizehn anderen Anmachsprüche Threads?
Essen ist fertig leg dich ins BettMit „Essen ist fertig“
Blickkontakt, Hand ausstrecken, Hallo ich bin der Saesch.Es gibt schon 13? Ne, ich will nicht wissen, welche Sprüche man so loslässt, einfach in der Hoffnung, dass sie vielleicht wirken; ich will eher wissen, was tatsächlich wirkt