C
Gast
(Gelöschter Account)
Alternativ..... Der Kaffee steht schon am TischMit „Essen ist fertig“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alternativ..... Der Kaffee steht schon am TischMit „Essen ist fertig“
Hi, Essen ist fertig! Es gibt gebratenen Lachs auf Aisa-Gemüse dazu ein FladenknoblauchbrotMit „Essen ist fertig“
@Mitglied #584681 als Nachspeise wird uns schon noch was einfallenHi, Essen ist fertig! Es gibt gebratenen Lachs auf Aisa-Gemüse dazu ein Fladenknoblauchbrot
Wenn es Knoblauch gab, dann etwas mit Pfefferminze zum Dessert.@Mitglied #584681 als Nachspeise wird uns schon noch was einfallen
Fladenknoblauchbrot
@Mitglied #584681 und falls alle Stricke reißen, hab ich noch Himbeertiramisu im Kühlschrank@Mitglied #584681 als Nachspeise wird uns schon noch was einfallen
Danke! Ja, wie schon gesagt, das Himbeertiramisu mit einer Pfefferminz-Deko @Philomenia78 da du mir den Tipp mit der Pfefferminze gegeben hast, bist du natürlich auch herzlich eingeladen! Dann machen wir uns eben einen schönen Abend zu drittWenn es Knoblauch gab, dann etwas mit Pfefferminze zum Dessert.
Tiramisu natürlich@Mitglied #584681 als Nachspeise wird uns schon noch was einfallen
Die Würstchen gab's ja schon vorherTiramisu natürlich
Vorher muss uns noch ein Apperitiv einfallenDie Würstchen gab's ja schon vorher
Wurstwasser?Vorher muss uns noch ein Apperitiv einfallen
sorry, habs nicht so genau gelsesn. Genau. Anmachsprüche gehen, wenn sie nicht gar so plump und eindeutig auf eine mögliche Aktion in der Zukunft hinweisen.Komplett egal.
Dass der erste Satz die Wahnsinnsbedeutung oder Tiefsinnigkeit haben muss sehe ich nicht.
Egal was gesagt wird, die Aussage ist "Ich mag mit Dir reden/Kontakt"
Im folgenden Austausch wenigster Sätze ist klar, ob man länger redet oder sich einen guten Tag wünscht.
Anmachsprüche etc. sind doch nur Gschichtln.
Der Glaube, dass ein guter Spruch was bringt ist ein Fehlglaube.
Hättest auch sagen können: "Entschuldige hast Du vielleicht ein Taschentuch für mich?"Bei mir hat sogar mal der Spruch „Hi, ich denke, wir waren verabredet“ geklappt! Mit dem netten Lächeln dazu hat es dann auch geklappt!
Der Glaube, dass ein guter Spruch was bringt ist ein Fehlglaube.
Bei mir wäre es: „Hey Süßer“, „Geiles shirt/Hemd“ oder „Möchtest du mit mir was trinken gehen?“
Das Beste was mir mal passiert ist, ich hab es geschafft, dass eine Dame nach dem dritten Satz mit mir zu schmusen begann War meine schönste Errungenschaft und hat einen enormen Booster im Selbstvertrauen gegebenHättest auch sagen können: "Entschuldige hast Du vielleicht ein Taschentuch für mich?"
Aufmerksamkeit, mehr ist es nicht. Kannst auch stolpern und Dich vor ihr am Boden legen, wenn sie drüber steigt, wäre sie es eh nicht wert gewesen. Da geht es auch ohne Worte.
Wenn was da ist, ist was da.
Witz ist es nicht, es ist nur die erste Hürde der Kontaktaufnahme und Interesse Zeigens.
Wenn man einen Spruch als Talisman braucht auch gut.
Hauptsache es funktioniert.
Hi,
wenn Du "Anmachspruch" durch "Gesprächseinleitung" ersetzt, macht es schon was aus. Insbesondere, wenn die Frau eigentlich nicht angesprochen werden will.
LG Tom