wie oft zum Orgasmus gebracht?

Mitglied #423191

Power Mitglied
Reaktionen
20.123
Checks
1
hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!

Schwierig zu zählen, weil oft ineinander überzugehen. Und ehrlich gesagt, es ist mir noch selten in den Sinn gekommen da mitzuzählen.
Aber sagen wir so, es war fast immer ein Mehrfaches meiner Orgasmen. Im Idealfall kurz hintereinander. Manchmal lege ich es auch gezielt darauf an, dann gehe ich aber auch anders vor.

Wir versinken beim Sex meist im Rausch der Gefühle und zählen selten bis gar nicht die Zahl der Orgasmen. Fest steht, bei mir sind es sicher mehr als einer;)
Wobei die Zahl eher im Hintergrund steht, viel wichtiger ist uns die Intensität und Geilheit bzw. danach dieses tief befriedigende Gefühl bei beiden...

Lg Gitti

Es sei
Wir versinken beim Sex meist im Rausch der Gefühle und zählen selten bis gar nicht die Zahl der Orgasmen. Fest steht, bei mir sind es sicher mehr als einer;)
Wobei die Zahl eher im Hintergrund steht, viel wichtiger ist uns die Intensität und Geilheit bzw. danach dieses tief befriedigende Gefühl bei beiden...

Lg Gitti
denn man legt es in einer spielerrei direkt darauf an so oft wie möglich zu kommen. So eine art orgasmusstortur. Hammer.

Es sei

denn man legt es in einer spielerrei direkt darauf an so oft wie möglich zu kommen. So eine art orgasmusstortur. Hammer.
Das wäre natürlich eine Variante des Sexspiels:D
Das steht bei uns ab und zu am Programm:D
Wenn es mal nicht so stressig ist und einer von uns Lust auf die totale Erschöpfung hat...

Lg Gitti

Genau. Zum Orgasmus gezwungen ...
Geht bei Männern und Frauen, bei Frauen natürlich leichter, weil pausenlos möglich.

Das wäre natürlich eine Variante des Sexspiels:D
Das steht bei uns ab und zu am Programm:D
Wenn es mal nicht so stressig ist und einer von uns Lust auf die totale Erschöpfung hat...

Lg Gitti
Ja. Wir machen das auch ab und zu. Immer im wechsel mit verschiedensten varianten. Mit allen mitteln irgendwie wieder geil machen und zum orgasmus bringen. Das letzte zenit holt sie mir dann meisst mit einer prostatamassage raus. Das geht irgendwie immer. Dabei blasen oder mit der hand.

Ohne Fesseln geht da aber gar nix, jedenfalls bei mir nicht (egal ob aktiv oder passiv).
Und wenn sie ihre Orgasmen erst mal so richtig herausbrüllt, dann bin ich schön langsam zufrieden.

Was mir allerdings noch nie gelungen ist das beim orgasmus garnichts mehr raus kam. Par tropfen waren es immer.:down:

Dabei immer wieder sich selber fordern bzw. den partner. Komm, einmal geht noch. Und immer wieder ;-)

Zurück
Oben