wie oft zum Orgasmus gebracht?

Den Ohrenschutz für mich, bitte!

(Ich hasse es, wenn Kreide auf der Tafel quietscht!)

Selbst wenn ich gewollt hätte, wäre es mir in gewissen Situationen (unter Anwendung gewisser "Praktiken") gar nicht möglich gewesen meine Orgasmen zu zählen, da ein Orgasmus in den nächsten überzugehen schien und diese einfach über mich hinweggerollt sind.

Einen Wettstreit oder eine Leistungsübung würde ich daraus jedoch niemals machen wollen.
Bereits ein wirklich intensiver Orgasmus kann für mich Befriedigung pur sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei freunde gehen nach einem kneipenbesuch miteinander die straße entlang, da geht ober ihnen ein fenster auf und eine üppige, pikante frau schreit heraus: "ICH BRAUCHE LIEBE!"

die beiden männer schauen sich kurz an - der eine sagt: "kann sie haben!" und geht rein. nach gut einer stunde kommt er völlig fix und fertig wieder raus und meint zum anderen: "du, die ist ein wahnsinn. aber einen spleen hat sie: nach jedem orgasmus von ihr macht sie mit einer kreide ein stricherl am bettrahmen."

da geht wieder das fenster auf: "ICH BRAUCHE LIEBE!"

geht der zweite hinein, bleibt fast 2 stunden drinnen, kommt dann total erledigt heraus und sagt erschöpft: "du hast recht - auch mit dem kreiden-tick!"

wieder geht das fenster auf: "ICH BRAUCHE LIEBE!"

da kommt gerade ein schwarzer vorbei - hört das, geht hinein, bleibt eine stunde, zwei ... nach drei stunden geht das fenster auf: "I BRAUCH A KREIDN !!!"

Mal überlegen, das letzte Mal warens glaub 3x beim Sex, einmal mit der Hand klitoral (bin mir dabei aber grad net sicher, könnte auch vorletztes mal gewesen sein) und 2-3 mal durchs Fingern.
... Da fällt mir ein warum hab ich den Vibrator eigentlich net benutzt? :D

Ein Orgasmusmarathon kann auch mal ganz lustig sein, mal einen Tag lang schaun wie oft ich sie zum kommen bringen kann. :lalala:

Wir hatten mal einen Marathon gemacht. Auf 70Kilometer Autofahrt auf der Autobahn, das heißt ca.40min.Fahrt, knapp 100 Orgasmen. Dabei ging es weder um Qualität noch Quantität, es war einfach mal ein Test, was sich von zuhause bis zur Firma ausgeht.

Die Voraussetzung für sowas ist, das die Partnerin sehr Orgasmusfähig ist, so ab den 10 -15. Orgasmus sind das schon multiple Orgasmen. Da ist es dann schon egal wo du sie anfasst.

Sie befindet sich in einem Stadium, wo ein paar mal mit den Fingern über den Nacken streichen, oder mit den Zehen spielen reicht, das sie zum nächsten Orgasmus kommt.

Aber das alles bitte mit Vorsicht genießen, einmal ist mir meine Partnerin, bei ungefähr Orgasmus Nr.50 bei 32 Grad Hitze, in eine Art Bewusstlosigkeit gefallen.
Das waren ungefähr 50 Orgasmen in einem Zeitraum von 10min. Zum Geschlechtsverkehr, wurde der Partnerin noch Kluppen auf Kitzler und Brustwarzen gehängt. Der Körper war zum Schluß so erregt, das ich mühe hatte, die Kluppen vorsichtig und langsam zu entfernen.

Wenns nachn ersten Mal a Ruh gibt, dreh ich mich um und schlaf friedlich ein. Sonst tät i vielleicht no aufstehn und zum Kühlschrank gehn, da ist ein Nickerchen gesünder.

Zurück
Oben