D
Gast
(Gelöschter Account)
Den Ohrenschutz für mich, bitte!
(Ich hasse es, wenn Kreide auf der Tafel quietscht!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du noch kein Tablet oder Mobiltelefon neben oder auf dem Bett liegen?Den Ohrenschutz für mich, bitte!
Jetzt steh ich auf da Leitung.Hast du noch kein Tablet oder Mobiltelefon neben oder auf dem Bett liegen?
Ja dann kannst Du eintippen und gleich eine Statistik nebenbei führen und das geht einfach geräuschlos!Jetzt steh ich auf da Leitung.
Ja, doch. Aber?
hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
ich bringe ausschließlich Frauen zum Orgasnus, keine mädels
keine nädels???
10x hintereinander geschafft
Vibrierst du?hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!
Zwei Dinge stehen wirklich gutem Sex entgegen: Zählereien und Leistungsdenken.
Also für mich war es noch nie eine Tortur, öfters als einmal zu kommen, auch in kürzeren AbständenSo eine art orgasmusstortur.
Der Körper war zum Schluß so erregt, das ich mühe hatte, die Kluppen vorsichtig und langsam zu entfernen.
hättest sie halt zum trocknen aufghängt.
Machst ihr mal den Vorschlag
da zieh ich lieber vorher die reißleine.