K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber saugut!Ja der ist wirklich böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber saugut!Ja der ist wirklich böse
Bin nur froh dass ich einen mit Akku hab - dadurch hält er nicht endlos und muss dann immer wieder an die Steckdose. Und ich hab Zeit zum regenerierenJa aber saugut!
Bin nur froh dass ich einen mit Akku hab - dadurch hält er nicht endlos und muss dann immer wieder an die Steckdose. Und ich hab Zeit zum regenerieren
I glaub der würde mich killenIch hab direkt neben dem Bett eine Steckdose und meiner läuft mit Netzanschluss...
10..mal..alle achtung fast nicht zu glauben..kicherhallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!
So lustig ist das eigentlich, bei manchen Frauen musst du schon froh sein, wenn sie 10 Orgasmen genießen darf.
Es gibt Frauen da kannst du noch so ein toller Stecher sein, wirst du sie nicht befriedigen können.
Manche Frauen haben wiederum beim Vorspiel schon unzählige Orgasmen, so wie meine Partnerin.
Das macht mich nicht zu einem unglaublichen Stecher, sondern sie zu einer sehr Orgasmusfähigen Frau.
Weil bei uns z.b 20 -30 Orgasmen normal sind, deshalb treiben wir Recht oft Marathons, oder im Gegensatz Orgasmusverweigerung.
Das kann bei uns so ablaufen, das wir eine ganze Woche Sex haben, aber keiner von uns darf zum Höhepunkt.
Das kann dann uU.auch mal zu schlechten Launen führen, aber da muß man eben durch.
Das wichtigste hast aber vergessen, zählen muss man auch können, liegt leider nicht jedem.Na Hauptsache ihr zählt weiter fleißig mit, denn auf die Anzahl kommt es an.
hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!
"Schwanzvergleich" auf höchstem Niveau Meine kommt 10 Mal, meine 30 Mal, meine...... da muss man nichts mehr dazu sagen
Mal im Ernst. Wer die Orgasmen zählt, Schwänze misst, sonstige höher, schneller, weiter Vergleiche anstellt, der kann den Sex doch gar nicht in vollen Zügen genießen. Hinterher nicht mehr zusammen zu bekommen, wie lange man jetzt eigentlich gevögelt hat, ist doch viel schöner.
Mal im Ernst. Wer die Orgasmen zählt, Schwänze misst, sonstige höher, schneller, weiter Vergleiche anstellt, der kann den Sex doch gar nicht in vollen Zügen genießen. Hinterher nicht mehr zusammen zu bekommen, wie lange man jetzt eigentlich gevögelt hat, ist doch viel schöner.
Na... Einfach machen. Aber das macht ihr ja eh.Hmm....Schätzchen, was willst du mir damit sagen....
Bin nur froh dass ich einen mit Akku hab - dadurch hält er nicht endlos und muss dann immer wieder an die Steckdose. Und ich hab Zeit zum regenerieren
Ich hab direkt neben dem Bett eine Steckdose und meiner läuft mit Netzanschluss...
Kann nicht sagen wie es mit Kabel ist - meiner haut mir die Sicherungen durchFrage an die Wand-Spezialistinnen: Ist beim batteriebetriebenen vs. netzbetriebenen ein Unterschied in der Vibrationsstärke? Stört das Netzkabel nicht beim Spielen?