wie oft zum Orgasmus gebracht?

So lustig ist das eigentlich nicht, bei manchen Frauen musst du schon froh sein, wenn sie 10 Orgasmen genießen darf.
Es gibt Frauen da kannst du noch so ein toller Stecher sein, wirst du sie nicht befriedigen können.
Manche Frauen haben wiederum beim Vorspiel schon unzählige Orgasmen, so wie meine Partnerin.
Das macht mich nicht zu einem unglaublichen Stecher, sondern sie zu einer sehr Orgasmusfähigen Frau.
Weil bei uns z.b 20 -30 Orgasmen normal sind, deshalb treiben wir Recht oft Marathons, oder im Gegensatz Orgasmusverweigerung.
Das kann bei uns so ablaufen, das wir eine ganze Woche Sex haben, aber keiner von uns darf zum Höhepunkt.
Das kann dann uU.auch mal zu schlechten Launen führen, aber da muß man eben durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lustig ist das eigentlich, bei manchen Frauen musst du schon froh sein, wenn sie 10 Orgasmen genießen darf.
Es gibt Frauen da kannst du noch so ein toller Stecher sein, wirst du sie nicht befriedigen können.
Manche Frauen haben wiederum beim Vorspiel schon unzählige Orgasmen, so wie meine Partnerin.
Das macht mich nicht zu einem unglaublichen Stecher, sondern sie zu einer sehr Orgasmusfähigen Frau.
Weil bei uns z.b 20 -30 Orgasmen normal sind, deshalb treiben wir Recht oft Marathons, oder im Gegensatz Orgasmusverweigerung.
Das kann bei uns so ablaufen, das wir eine ganze Woche Sex haben, aber keiner von uns darf zum Höhepunkt.
Das kann dann uU.auch mal zu schlechten Launen führen, aber da muß man eben durch.

Na Hauptsache ihr zählt weiter fleißig mit, denn auf die Anzahl kommt es an. :p

hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!

sag doch einfach, dass du dich stolz fühlst, weil du so ein hengst bist und mach da nicht so eine pseudo-frage draus. ;)

ist ja toll, wenn ihr so einen spaß habt, aber solche nachfragen wirken eher albern, weil eh allen klar ist, dass es mehr um die
mitteilung geht, was man geschafft hat als um die eigentliche ""frage"".

nicht böse gemeint.

"Schwanzvergleich" auf höchstem Niveau ;) Meine kommt 10 Mal, meine 30 Mal, meine...... da muss man nichts mehr dazu sagen ;)

Oft klappt das auch auf Zuruf. Einfach nach der Partnerin rufen und schon kommt sie. ;)

p.s. Klappt sogar anders herum. XD

Mal im Ernst. Wer die Orgasmen zählt, Schwänze misst, sonstige höher, schneller, weiter Vergleiche anstellt, der kann den Sex doch gar nicht in vollen Zügen genießen. Hinterher nicht mehr zusammen zu bekommen, wie lange man jetzt eigentlich gevögelt hat, ist doch viel schöner.

Mal im Ernst. Wer die Orgasmen zählt, Schwänze misst, sonstige höher, schneller, weiter Vergleiche anstellt, der kann den Sex doch gar nicht in vollen Zügen genießen. Hinterher nicht mehr zusammen zu bekommen, wie lange man jetzt eigentlich gevögelt hat, ist doch viel schöner.

Von dem was ich geschrieben habe, da wurde es ja von uns darauf angelegt, ich glaub du kennst uns schon Recht gut, das du weißt 08/15 Sex ist für uns nichts.
Wie oft macht man so Marathon, abgesehen davon ist es meistens ein einseitiger Sex, in solchen Fällen geht es ausschließlich um die Partnerin. So etwas ist ja nicht alltäglich, gelegentlich aber trotzdem sehr interessant, die Frau an ihre Grenzen zu bringen.

Hmm....Schätzchen, was willst du mir damit sagen....:mrgreen: :zweisam:

geht doch nicht darum nicht an Grenzen zu gehen. Ich muss nur nicht wissen wo exakt die Grenze liegt. Nicht messen, einfach machen. Mehr habe ich nicht gesagt. :)

Bin nur froh dass ich einen mit Akku hab - dadurch hält er nicht endlos und muss dann immer wieder an die Steckdose. Und ich hab Zeit zum regenerieren :rofl::rofl::rofl:

Ich hab direkt neben dem Bett eine Steckdose und meiner läuft mit Netzanschluss... :D:shock::rofl:

Frage an die Wand-Spezialistinnen: Ist beim batteriebetriebenen vs. netzbetriebenen ein Unterschied in der Vibrationsstärke? Stört das Netzkabel nicht beim Spielen?

Zurück
Oben