wie oft zum Orgasmus gebracht?

hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!

Für die olympischen Spiele kommst du zu spät..... Paraolympics wären grad..... Auch ok?

geht doch nicht darum nicht an Grenzen zu gehen. Ich muss nur nicht wissen wo exakt die Grenze liegt. Nicht messen, einfach machen. Mehr habe ich nicht gesagt. :)

Wenn du dir einen Wagen kaufst, wirst du ihn auch mal testen, an die Grenzen gehen. Dabei wird dich auch interessieren wieviel Kraftstoffverbrauch der hat, da füllst du auch nicht einfach nach und sagst, die Menge ist egal, Hauptsache ist, er ist gefahren. ;)

Wenn du dir einen Wagen kaufst, wirst du ihn auch mal testen, an die Grenzen gehen. Dabei wird dich auch interessieren wieviel Kraftstoffverbrauch der hat, da füllst du auch nicht einfach nach und sagst, die Menge ist egal, Hauptsache ist, er ist gefahren. ;)
Du willst doch eine Frau nicht mit einem Auto vergleichen... :lalala:

Eure Zahlen sind ja irre, wobei es sowieso bei jeder Frau anders is. Mein Rekord mit ner ex waren 3 und So viel hatte sie mit einem Mann noch nie... sagte sie jedenfalls ^^

Eure Zahlen sind ja irre, wobei es sowieso bei jeder Frau anders is. Mein Rekord mit ner ex waren 3 und So viel hatte sie mit einem Mann noch nie... sagte sie jedenfalls ^^
Absolut korrekt! Ich möchte nicht einmal Ansatzweise wissen, wieviele Frauen Orgasmusprobleme haben.
Ich kenne persönlich einige Pärchen, wo sie schwer bis gar nicht Orgasmusfähig ist.
Manche haben auch das Pech, das ihre Männer zu schnell kommen, sie dann gerade mal in Fahrt sind.
Da wird meist mit Spielzeug oder häufigen Stellungswechsel nachgeholfen.
Manche gibts aber, die haben die tollsten Stecher und geilen Sex zuhause und kommen einfach nicht zum Orgasmus.
Ich kenne da auch jemanden der regelmäßig über so etwas spricht und solchen Damen oft mit Tantra helfen kann.

Somit ist es für mich auch bestätigt, das es solche Frauen wirklich gibt, ich weiß nicht wie sie damit umgehen, was sie alles probieren um es hinzubekommen, aber eins kann ich mit Sicherheit behaupten. Beneiden tue ich diese Frauen nicht, und ich wünsche jeder einzelnen das sie es irgendwann schaffen.

hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!
kommt auf die Frau darauf an... wenn Sie sagt nach dem erstenmal ist es ihr dann nur mehr unangenehm dann wars das...
Wenns heisst nach fünf mal.. genug dann wars das....
Ich finde das Sex nicht zum Ausdauer oder Hochleistungssport zählt bzw "wer die meisten Orgasmen hat gewinnt"

Zurück
Oben