wie oft zum Orgasmus gebracht?

wo war die rede von multiplen orgasmen.....hab ich was überlesen.....
Mag sein, dass es auch ich falsch verstanden habe, aber auf Basis dieser Unterhaltung:
Also ganz ehrlich, aber spätestens nach dem vierten Mal kann und will ich nimmer.
Weiß nicht wies anderen Mädels da geht, vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber es ist dann einfach nimmer angenehm.
du bist keine ausnahme, eher die regel....

aber du kennst sicher das münchhausensyndrom:D
würde mich eben interessieren, wie du hier das Münchausensyndrom in Verbindung bringst?

Und nachdem es ja um mehrmaliges Kommen geht, habe ich eben den Ausdruck multipler Orgasmus verwendet.

würde mich eben interessieren, wie du hier das Münchausensyndrom in Verbindung bringst.

ok für dich...sie hat gefragt ob sie eine ausnahme ist weil sie nicht so viele orgamsen hat.....ich sagte nein ist sie nicht eher die regel.......außer bei den sportvöglern mit 10

das müchhausensyndorm ist für mich nur eine lasche redewendung für leute die halt ein wenig flunkern.....und ist nicht auf sie bezogen, und auch nicht auf das echte. und ich glaub halt vielen die geschichte mit den ach so vielen orgasmen ned. weil ein multipler orgasmus ist für mich auch nur einer...einer der halt sehr lange dauert....wie eine welle halt...mal ein wenig rauf. mal kurz runter....ka ahnung wie ich das besser beschreiben soll...ich erlebs ja ned...ich sehs bestenfalls

das müchhausensyndorm ist für mich nur eine lasche redewendung für leute die halt ein wenig flunkern
Danke für deine Erklärung... Wenn du die Bezeichnung dieser Persönlichkeits- und Verhaltensstörung für dich so verwendest, verstehe ich aufgrund dieser Info dein Positing auch.

Wollte nicht zu sehr ins off topic gehen.

Ich kann nur von mir sprechen und ich erlebe jeden Orgasmus anders. Serielle Orgasmen habe ich selbst bereits erlebt und es ist wie du erwähnt hast auch für mich eher eine Welle, bei der man kaum sagen kann wo der eine Orgasmus endet und der andere beginnt.
Natürlich sind auch mehrere nicht unmittelbar aufeinander folgende Orgasmen im Zuge eines ausgedehnten Liebenspiels möglich. Mitgezählt hätte ich bis heute noch nie, da es mir nie wichtig erschien und auch niemals sein wird.
Und dann gibt es Tage, da ist ein oder auch kein Orgasmus genauso befriedigend, weil der Weg dort hin bereits alles beinhaltet hat.

Danke für deine Erklärung... Wenn du die Bezeichnung dieser Persönlichkeits- und Verhaltensstörung für dich so verwendest, verstehe ich aufgrund dieser Info dein Positing auch.

Wollte nicht zu sehr ins off topic gehen.

Ich kann nur von mir sprechen und ich erlebe jeden Orgasmus anders. Serielle Orgasmen habe ich selbst bereits erlebt und es ist wie du erwähnt hast auch für mich eher eine Welle, bei der man kaum sagen kann wo der eine Orgasmus endet und der andere beginnt.
Natürlich sind auch mehrere nicht unmittelbar aufeinander folgende Orgasmen im Zuge eines ausgedehnten Liebenspiels möglich. Mitgezählt hätte ich bis heute noch nie, da es mir nie wichtig erschien und auch niemals sein wird.
Und dann gibt es Tage, da ist ein oder auch kein Orgasmus genauso befriedigend, weil der Weg dort hin bereits alles beinhaltet hat.
ok ich werd das nimmer schreiben wenns dann unklarheiten gibt...

ich kenns nur von meiner.....gezählt hab ich noch nie....oft reicht ihr schon einer das danach so erledigt ist das ich sie mal a zeit nicht angreifen darf....dann sind es 2 oder so eine welle.....aber dann is meist definitiv schluss......weil sie halt erledigt ist. hat mich aber noch nie sonderlich gestört.......

Zurück
Oben