wie oft zum Orgasmus gebracht?

is das jetzt a buch vom münchhausen das is da lese?? oder sportficken?? oder is eh scho jedes ohhhh..ahhhhh ein orgasmus??

man weiß es nicht so genau....ich kann da ned mithalten...muss was falsch machen....meine ist nachdem sie einen orgasmus hatte meist so fertig das ich sie gleich danach mal nicht angreifen darf........is ned immer so aber oft....manchmal geht noch a zweiter aber dann is echt erledigt......wie gesagt i muss was gänzlich falsch machen das es keine 10 oder mehr werden:verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Da gehts einigen von euch Mädls eventuell etwas besser und die können da dann länger auf dieser Welle dahinschwimmen...ohne kommen zu dürfen...:lalala: und dabei den Verstand zu verlieren und noch williger, geiler, werden...:lalala:

Schon mal ein ärgerliches Nashorn erlebt? Ich mein: ein sehr ärgerliches Nashorn? Der Moment, wo's so ärgerlich wird, daß es losrennt?

Also den Teil mit "noch williger" könnt da u.U. bissl fehlinterpretiert sein. :cool::D

hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!

is das jetzt a buch vom münchhausen das is da lese?? oder sportficken?? oder is eh scho jedes ohhhh..ahhhhh ein orgasmus??

man weiß es nicht so genau....ich kann da ned mithalten...muss was falsch machen....meine ist nachdem sie einen orgasmus hatte meist so fertig das ich sie gleich danach mal nicht angreifen darf........is ned immer so aber oft....manchmal geht noch a zweiter aber dann is echt erledigt......wie gesagt i muss was gänzlich falsch machen das es keine 10 oder mehr werden:verwirrt:

:D Preisfrage: Wann lügen Männer am Meisten? :shy: Na?.....Na?......Na?:X3:

Wieder mal ein klassischer Thread wo es reicht den Ersten und den Letzten Beitrag zu lesen! :p:lol:

Also den Teil mit "noch williger" könnt da u.U. bissl fehlinterpretiert sein.
Auch Menschen die sich gut kennen interpretieren gelegentlich Aktivitäten / Äußerungen fehl. Je besser man sich aber kennt umso weniger oft passiert das dann ;)
Sex ist kein Leistungssport, aber gelegentlich puscht man sich in ungeahnte Hohen:lalala:, oder fällt auch in ein unsagbar tiefes Loch :D

Also ganz ehrlich, aber spätestens nach dem vierten Mal kann und will ich nimmer.
Weiß nicht wies anderen Mädels da geht, vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber es ist dann einfach nimmer angenehm.

Zurück
Oben