wie oft zum Orgasmus gebracht?

:haha:
Naja seien wir uns ehrlich. ...... zu 90 Prozent schreckt das ab bzw die Neugierde sinkt und 99 Prozent der Männer sind sowieso bedacht, das sie ihren spass haben ;)

Also stört es mich auch nicht

Noch dazu will ich ja nicht irgendeine sein, so quasi die 10. Frau in dieser Woche :)
Da noch kein Mann widersprochen hat, will ich das tun. Nicht alle Männer sind nur auf ihren O bedacht

Also das mit dem mitzählen ist mir schleierhaft, würde ich für mich nicht machen, aber jeder wie sie/er will
und den 99% widerspreche ich auch

Wow, lauter Sexgötter hier. GW! :rofl:
Freut mich für euch, kann da leider nicht mithalten. Macht nix, mir macht es auch ohne Zählen Spass. :p

Das blöde ist ja das Mann schneller kommt als Frau

und danach hab ich irgendwie keine lust mehr nur nach einer pause ab, dann runde 2 :)

früher hab ich auch die ganze nacht durchvögeln können, jetzt bin ich nach 5 Minuten fertig

Hab meine Freundin 7~8 mal zum kommen gebracht mehr ging nicht, weil sie danach einfach zu empfindlich geworden war.
und das ohne Spielzeug :p

Irgendwie eine kommische Frage das wir oft ?? Ist das den überhaupt wichtig bei Mann und Frau ?? Ich denke halt das es wichtig ist ob es beiden Spass macht und dabei ist es sicher nicht das wichtigste wer wie oft kommt !! Kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es nicht wichtig ist wie oft ich oder meine Frau kommt sondern wie intensiv der Orgasmus ist !!! Mir persölich gefällt es zehn mal mehr wenn ich denn orgasmus meiner Frau kontrolliere und ihn hinaus zögerte solange es geht und sie somit komplett zur Erschöpfung bringe bis ich sie dann zum richtigen Höhe Punkt bringe und disen dann solange wie möglich hinsus zuziehen!! Danach schwimmt zwar immer unser Bett aber sie ist tottal fertig und erschöpft und das ist meiner Meinung nach der schönere orgasmus Alls 5-10 orgasmen hintereinander! ? LG

Heute 01:00 haben wir genau das erreicht. :up: Sie einen Höhepunkt nach dem anderen. Ich nicht aufgehört sie zu Ficken, erst beim Letzten Höhepunkt sind wir dann miteinander gekommen. Super Geil :D Machen so was immer wieder. Mir ist sie wichtiger, daher sollte sie immer vor mir zum Punkt kommen, ich kann immer.;)

Heute 01:00 haben wir genau das erreicht. :up: Sie einen Höhepunkt nach dem anderen. Ich nicht aufgehört sie zu Ficken, erst beim Letzten Höhepunkt sind wir dann miteinander gekommen. Super Geil :D Machen so was immer wieder. Mir ist sie wichtiger, daher sollte sie immer vor mir zum Punkt kommen, ich kann immer.;)

Nach diesem Post werden dir die EF-Frauen dein Postfach sprengen :lol::rofl::lol::rofl:
Sicherheitshalber beim Admin nachfragen, wegen etwas mehr Speicherplatz:klatsch:

Zurück
Oben