- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
....naja in einer Nacht kann schon viel los sein....wenn man sich's
einteilt...
einteilt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!
Ich würde den Orgasmus an sich - so erfüllend und intensiv er sein kann - auch nicht überbewerten oder als einziges Ziel sehen.
Oft kann die Reise zum Orgasmus bereits vollste Befriedigung in mir auslösen und mir mehr geben, als der Orgasmus selbst. Bei mir variiert dies stark mit der gewählten Spielart oder Praktik.
Ich hatte in der weit zurückliegenden Vergangenheit einmal einen Sexualpartner gehabt, der einzig und alleine auf unseren Orgasmus hingearbeitet hat. Und mehr als ein hinarbeiten, war es letzten Endes auch für mich nicht, denn aufgrund des starren Fokus hat er vieles des so schönen drum herum nicht beachtet oder vergessen...
Danke sehr. Die Erregung zu halten, über Stunden oder gar Tage, ist, wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist, ein weitaus erregenderes Gefühl als der lediglich Sekunden währende Moment des Orgasmus.
So kann man einer Frau den Sex abgewöhnen ;(hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!
wie hast du das angestellt xD ?hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
Männer! Müssen einfach alles anfassen!jössas...die hatte Garantie? dann hätte ich nicht an ihr herumbasteln dürfen
alter schrauber ebenMänner! Müssen einfach alles anfassen!
alter schrauber eben
wer kann schon ahnen, dass dieses gerät so empfindlich ist
hoit jo goar nix aus . und ständig tropft was
na sie sind mir ja eine!Solange es nur tropft geht es ja noch... aber wenn es anfängt zu spritzen, dann könnte es gefährlich werden...
Im Gegenteil - dann wollen wir mehrSo kann man einer Frau den Sex abgewöhnen ;(
Ich hab damit mal einen Kurzschluss ausgelöst ( aber um ehrlich zu sein , nicht mit dem Original, sondern mit einem billigeren Nachbaugeraet.alter schrauber eben
wer kann schon ahnen, dass dieses gerät so empfindlich ist
hoit jo goar nix aus . und ständig tropft was
Darum beneide ich euch schon, seit ich aktiv sexle.Im Gegenteil - dann wollen wir mehr
Wir Frauen haben nicht nur den Vorteil dass wir multitaskingfähig sind sondern auch multiorgasmenfähig
ich bin mit meiner milf 21 jahre zusammen, also.......21x hintereinandermeine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!
ich bringe frauen über die strasseich bringe ausschließlich Frauen zum Orgasnus, keine mädels
Pfadfinder?ich bringe frauen über die strasse
SchülerlotsePfadfinder?