wie oft zum Orgasmus gebracht?

Ich würde den Orgasmus an sich - so erfüllend und intensiv er sein kann - auch nicht überbewerten oder als einziges Ziel sehen.
Oft kann die Reise zum Orgasmus bereits vollste Befriedigung in mir auslösen und mir mehr geben, als der Orgasmus selbst. Bei mir variiert dies stark mit der gewählten Spielart oder Praktik.

Ich hatte in der weit zurückliegenden Vergangenheit einmal einen Sexualpartner gehabt, der einzig und alleine auf unseren Orgasmus hingearbeitet hat. Und mehr als ein hinarbeiten, war es letzten Endes auch für mich nicht, denn aufgrund des starren Fokus hat er vieles des so schönen drum herum nicht beachtet oder vergessen...

Ich würde den Orgasmus an sich - so erfüllend und intensiv er sein kann - auch nicht überbewerten oder als einziges Ziel sehen.
Oft kann die Reise zum Orgasmus bereits vollste Befriedigung in mir auslösen und mir mehr geben, als der Orgasmus selbst. Bei mir variiert dies stark mit der gewählten Spielart oder Praktik.

Ich hatte in der weit zurückliegenden Vergangenheit einmal einen Sexualpartner gehabt, der einzig und alleine auf unseren Orgasmus hingearbeitet hat. Und mehr als ein hinarbeiten, war es letzten Endes auch für mich nicht, denn aufgrund des starren Fokus hat er vieles des so schönen drum herum nicht beachtet oder vergessen...

Danke sehr. Die Erregung zu halten, über Stunden oder gar Tage, ist, wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist, ein weitaus erregenderes Gefühl als der lediglich Sekunden währende Moment des Orgasmus.

Danke sehr. Die Erregung zu halten, über Stunden oder gar Tage, ist, wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist, ein weitaus erregenderes Gefühl als der lediglich Sekunden währende Moment des Orgasmus.

Genau so ist es...
Was nicht bedeutet, dass der darauf folgende Orgasmus nicht einer Erlösung gleicht - so viel sei zugegeben... ;)

und wenn man schön langsam auf einen Orgasmus "hinarbeitet" wobei arbeiten ist ja auch der falsche Ausdruck ists ja doch schöner und lustvoller als wie ein Karnickel der gerade auf Speed ist drauf loszurammeln ...

meistens ist sie nach dem Ersten schon fertig und lehnt jede weitere intime Berührung strikt ab.
Was das angeht, ist sie bei uns mehr der "Mann"...fertig, abwischen, umdrehen, schnarch...
Es kommt echt selten vor, dass sie dann nach einer Pause auch noch mal anfangen möchte...obwohl sie währenddessen immer wieder sagt "lass uns das dann gleich noch mal machen"...So sans hoit...:bussal:

Manchmal kommt es ihr beim Vorspiel, manchmal beim vögeln, und manchmal eben gar nicht.
Aber meistens gefällt es ihr, sie ist selbstbewusst genug um zu sagen heute nicht.
Aber vielleicht hängt es auch von der Frau ab, hatte mal eine Freundin, die ist einfach bei allem gekommen, egal Finger, Zunge oder Pimmel, die kam in einer Tour und war immer geil, nach einigen Wochen war ich fertig .

Zurück
Oben