wie oft zum Orgasmus gebracht?

Ich gehöre auch zu den Hitachi-Fans ;)

Mit dem geht's meist Ruck-zuck und des Öfteren hintereinander... Mein Rekord liegt bei 6 Orgasmen in 2 Stunden mit dem Ding....

Ansonsten bin ich leider eher schwer zum HP zu bringen :(

Das ist ja jetzt auch nicht das Um und Auf, allerdings kann es auf Dauer schon frustrierend sein. Frau muss sich halt zu helfen wissen ;)

Der thread gefällt mir. Hier schreiben jene die meinen ich würde nur angeben wie toll sie es nicht jeder besorgen....

Also ich finde das es von frau zu frau unterschiedlich ist.

Bei manchen habe ich 2 Monate gebraucht bis sie ihren ersten Orgasmus hatten vorher hatten sie noch keinen und bei manchen wenigen hab ich es gar nicht geschafft. Aber die vorletzte hatte angeblich 16 in 4 stunden. Nur glaube ich das nicht. Aber die letzte hatte definitiv 5 in 1,5 stunden das war schön. Für mich ist das schönste beim Sex wenn die Frau kommt

Ich finde jeder sollte einen Ferrari zuhause haben :D

Ich bin bekennender Katzenfan: Die Wildkatze im Bett, die Schmusekatze vorm Kachelofen, die Raubkatze in der Garage. :)

Ferarri ist mir - nun ja - zu oberflächlich ......

Mein letztes date 12 mal

Bist neben dem zählen noch zum (gemeinsamen) Genuss gekommen? :shock:

hab ich es gar nicht geschafft

Leistungsdenken im Job, Leistungsdenken im Sport und jetzt noch Leistungsdenken beim vögeln. Wieso muss mann beim Sex etwas schaffen? Warum kann mann nicht einfach nur die Partnerin und die gemeinsame Lust nehmen wie sie sind?

Und glaubst du nicht, dass der Zwang zum Orgasmus wirklich gutem Sex entgegensteht, ja ihn in Wirklichkeit verhindert? ;)

Heul
Deprimierend das zu lesen

Hmmmm ich hatte noch nie einen bei Einen Mann?!?
Schäm und mich in die Ecke stell

Und ja sowas gibt es leider auch :-(
Vielleicht liegt es daran das für dich einfach noch nicht der Richtige dabei war. Jemand dem du genug Zuneigung und Vertrauen entgegen gebracht hast. Was mich betrifft - ich komme " relativ" leicht durch die Lust an der Lust. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meinen Körper so annehme wie er ist und dadurch Berührungen wirklich genießen kann. Trotzdem sind diese Orgasmen nicht vergleichbar mit denen wenn Gefühle und Vertrauen dabei sind.

Heul
Deprimierend das zu lesen

Hmmmm ich hatte noch nie einen bei Einen Mann?!?
Schäm und mich in die Ecke stell

Und ja sowas gibt es leider auch :-(

Ich bin ohne nachhelfen auch noch nie gekommen. Liegt leider an uns. Gibt sehr viele frauen mit orgasmusproblemen.

Aber auch trotz nachhelfen is der sex toll :liebe:

Nur weil ich (vor einiger Zeit) mit einer sehr orgasmusfreudigen Dame einen Versuch gestartet habe:
Persönlicher Rekord 13x in 15 Minuten ... danach hat der Kreislauf der Dame vehement nach Schonung verlangt.

Fazit (auch von ihr) war witzig mal auszuprobieren ABER Quantität ersetzt keine Qualität ... mir is lieber sie brüllt ihren minutenlangen Orgasmus raus und bleibt dann zitternd mit glasigen Augen liegen und weis was ich mit Life-Changing-Sex meine ;)

hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!
zehnmal wow! Also bei mir und meiner Freundin zusammengezählt war das meiste bisher sechsmal - ich zweimal sie viermal, davon zwei klitoral, zwei vaginal. Meist zögere ich jedoch bewusst lange hinaus bis sie 1-2 mal gekommen ist und dann verström ich meine ganze Lust in sie. Danach bin ich so befriedigt dass es dabei bleibt fürs erste. Nur wenn wir länger im Bett bleiben wirds nach einer knappen halben Stunde wieder dass ein weiteres mal geht.

hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!

10x (!!!) hintereinander!

Ok, ich muß noch üben denn ich schaffe es garade noch auf zwei Mal hintereinander dann droht meine Pumpe aber auch schon mit Auswanderung.
Meine Frau hat meistens einen mehr weil ich es nicht lassen kann an ihrer Perle zu spielen...!

Zurück
Oben