F
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin mit meiner milf 21 jahre zusammen, also.......21x hintereinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin mit meiner milf 21 jahre zusammen, also.......21x hintereinander
Aber nur dann, wenn ein Mann daneben net a Stricherlliste führt , und danach der große Hero ist oder sein willIm Gegenteil - dann wollen wir mehr
Wir Frauen haben nicht nur den Vorteil dass wir multitaskingfähig sind sondern auch multiorgasmenfähig
oder mit so ana hupe jedesmal hupt wenns da kommt, ma bitteAber nur dann, wenn ein Mann daneben net a Stricherlliste führt , und danach der große Hero ist oder sein will
Net jede und net jedeWir Frauen haben nicht nur den Vorteil dass wir multitaskingfähig sind sondern auch multiorgasmenfähig
genau, rückwärtsfoan UND lenken können die wenixten frauenNet jede und net jede
Dafür könnte sie beim ausparken mehrere orgasmen hintereinander habengenau, rückwärtsfoan UND lenken können die wenixten frauen
Ich finde jeder sollte einen Ferrari zuhause haben
Mein letztes date 12 mal
hab ich es gar nicht geschafft
Vielleicht liegt es daran das für dich einfach noch nicht der Richtige dabei war. Jemand dem du genug Zuneigung und Vertrauen entgegen gebracht hast. Was mich betrifft - ich komme " relativ" leicht durch die Lust an der Lust. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meinen Körper so annehme wie er ist und dadurch Berührungen wirklich genießen kann. Trotzdem sind diese Orgasmen nicht vergleichbar mit denen wenn Gefühle und Vertrauen dabei sind.Heul
Deprimierend das zu lesen
Hmmmm ich hatte noch nie einen bei Einen Mann?!?
Schäm und mich in die Ecke stell
Und ja sowas gibt es leider auch :-(
Heul
Dieses Geständnis gepaart mit deinen Augen wird für eine prall gefüllte mailbox sorgen...Heul
Oh mein Gott......da isses bei mir a glei wieder vorbeimir is lieber sie brüllt ihren minutenlangen Orgasmus raus
Ohropax könnten helfen, am besten kombiniert mit einer Augenmaske - sonst wird das ja nie was mit uns zweiOh mein Gott......da isses bei mir a glei wieder vorbei
zehnmal wow! Also bei mir und meiner Freundin zusammengezählt war das meiste bisher sechsmal - ich zweimal sie viermal, davon zwei klitoral, zwei vaginal. Meist zögere ich jedoch bewusst lange hinaus bis sie 1-2 mal gekommen ist und dann verström ich meine ganze Lust in sie. Danach bin ich so befriedigt dass es dabei bleibt fürs erste. Nur wenn wir länger im Bett bleiben wirds nach einer knappen halben Stunde wieder dass ein weiteres mal geht.hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!
hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?
meine freundin und ich haben es letztes mal 10x hintereinander geschafft und da wäre vl. noch mehr gegangen!