wie oft zum Orgasmus gebracht?

Also für mich war es noch nie eine Tortur, öfters als einmal zu kommen, auch in kürzeren Abständen :shock:

Tortur ist vielleicht nicht das ganz richtige Wort. Ich verwende gerne "Hass-Liebe" :D
Gerade wenn du mit zB dem Hitachi einen längeren Zeitraum stimuliert wirst und dir jede Möglichkeit genommen wird, dich zwischendurch auch nur kurz der Stimulation zu entziehen, wird man irgendwann sehr überempfindlich, driftet etwas weg und kann nicht mehr sagen, wann der eine Orgasmus aufhört und der nächste beginnt. Und obwohl man nicht mehr kann, wünscht man sich eigentlich mehr... Ich war danach immer sehr erschöpft, war aber dennoch ein tolles Gefühl...

hallo ich wollte mal fragen wie oft ihr eure mädls hintereinander zum orgasmus bringt?

Wenn Sex mal zum Leistungssport verkommt ist das für mich :kotzen:
Ich zähle nie, und wenn mal ein Mädl bei mir zu zählen beginnen würde :undweg:
Was gibt es denn schöneres als gemeinsam auf einer, dieser Wellen dahinzuschweben und einfach zu genießen. Wenn man sich liebt ergibt doch so manches andere zwischenmenschliche noch mehr her als so mancher Orgasmus. Auch wenn ein oder viele Orgamsus(e) für mich zum Sex dazugehört und nicht vernachlässigbar ist(sind);).

Für mich ist die Zeit vor einem Orgasmus wichtiger als der Orgasmus selbst. Ich bin gerne über einen längeren Zeitraum erregt, z.B duch Maturbation immer nur bis kurz vor deinem O. Das kann auch schon mal über viel Stunden gehen und in meinen Tagesablauf eingebunden sein. Ständig geil zu sein, hat doch auch was prickeldes. Ist für mich auf jeden Fall als "Vorfreude" auf außergewöhnliche Sexerlebnisse der kick. Nichts erregt mich mehr. :)

Stimulation mit Orgasmusverweigerung kann aber schon im eine Tortur ausarten. Macht aber auch sehr gefügig und willig. Besonders bei devoter Veranlagung.:rolleyes:

Stimulation mit Orgasmusverweigerung kann aber schon im eine Tortur ausarten. Macht aber auch sehr gefügig und willig.

Oder kann auch bei so manchen Männern "in die Hose gehen" wenn der Pimmel "überreizt" dann auf einmal plötzlich in sich zusammenfällt.
:D
Da gehts einigen von euch Mädls eventuell etwas besser und die können da dann länger auf dieser Welle dahinschwimmen...ohne kommen zu dürfen...:lalala: und dabei den Verstand zu verlieren und noch williger, geiler, werden...:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Da gehts einigen von euch Mädls eventuell etwas besser und die können da dann länger auf dieser Welle dahinschwimmen...ohne kommen zu dürfen...:lalala: und dabei den Versand zu verlieren und noch williger, geiler, werden...:lalala:

Nicht nur Frauen verlieren bei so manchen Gedanken "ihren Verstand" wie es scheint auch ich...;):lalala:

@Mitglied #408651
ich benötige hier zu kein DPD, UPS, udgl. ich liefere meinen "Fruchtsaft" ja persönlich aus ;)

Zurück
Oben