N
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Erfahrungen habt ihr mit derartigen Beziehungen gemacht oder würdet ihr solch eine Beziehung eingehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine!Welche Erfahrungen habt ihr mit derartigen Beziehungen gemacht
würdet ihr solch eine Beziehung eingehen?
Sorry, habe nichts relevantes, außer ein paar Kontaktsuchen, dazu gefunden. Evtl. hab ich ja was übersehen.Diese Diskussion wurde erst kürzlich in der zu Gebote stehenden Breite geführt. Bitte bemühe die Sufu.
Sorry, habe nichts relevantes, außer ein paar Kontaktsuchen, dazu gefunden. Evtl. hab ich ja was übersehen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit derartigen Beziehungen gemacht oder würdet ihr solch eine Beziehung eingehen?
Kein Grund sich zu entschuldigenIch bin jetzt auch ziemlich verwirrt. Der Thread scheint tatsächlich neutralisiert worden zu sein. Bitte nimm meine Entschuldigung an.
Soll jede/r halten wie er/sie will.
Ich hab mal ein paar Monate ein Pantscherl mit der 25-jährigen Tochter eines Studienkollegen gehabt.
Aber ich hab da keine großen Scheine eingeworfen.
Auf die Dauer bin ich ja mehr der romantische Typ - und will mehr wegen meiner selbst
geliebt werden und nicht wegen eines Dauerauftrags
Ich sehe das ähnlich. Es gibt ohnehin genug Beziehungen die auf materiellen Interessen beruhen, nur dass dies nicht offen klargestellt wird. Da finde ich die offene Art zumindest ehrlicher.Keine Erfahrung.
Hätte aber kein Problem damit, ist wenigstens ein ehrlicher Zugang.
Wurde gelöscht, weil unzulässige WerbungIch bin jetzt auch ziemlich verwirrt. Der Thread scheint tatsächlich neutralisiert worden zu sein. Bitte nimm meine Entschuldigung an.
Danke für die AufklärungWurde gelöscht, weil unzulässige Werbung
Tja, Augen zu und durchich bin noch zu jung für einen sugardaddy und ältere Frauen sind auch nicht meines
Ab wann ist man den alt genug um ein Sugardaddy zu sein ?ich bin noch zu jung für einen sugardaddy und ältere Frauen sind auch nicht meines
genau...ehefrauen kosten viel mehr speziell bei der scheidungMan sollte sich sowas nicht wie ein rein professionelles eiskaltes Geschäft vorstellen. Sympathie muss schon im Spiel sein. Und wenn die Chemie einigermaßen stimmt bin ich gern bereit einer Frau finanziell unter die Arme zu greifen und sie mit Aufmerksamkeiten zu verwöhnen. Mir tut es nicht weh und ihr ist auch geholfen