- Reaktionen
- 47.167
Kann ich mir in meinem Job nicht leisten.. Manchmal heisst es Augen zu und durch
![]()
Du wirst jetzt auch nicht jede nehmen.
Oder doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir in meinem Job nicht leisten.. Manchmal heisst es Augen zu und durch
![]()
Wenn er es hier nicht anbietet?!...dann würde ich an Deiner Stelle mal ein Dollarzeichen beantragen![]()
...und außerdem spielt der innere Teil der Vagina eine eher untergeordnete Rolle beim Lustempfinden...Im nicht erregten Zustand ist die durchschnittliche Vagina 7,5 bis 10 cm tief.
Nein, es gibt schon Abstriche. Bisher kann ich über die Optik meiner Kundinnen nicht klagenDu wirst jetzt auch nicht jede nehmen.
Oder doch?![]()
Wenn ich auf einem Mann reite und er rutscht, bei jeder Bewegung raus, ist er eindeutig zu kurz...und außerdem spielt der innere Teil der Vagina eine eher untergeordnete Rolle beim Lustempfinden...
Warum bloß prahlen (wir) Männer bloß immer mit der Länge?![]()
![]()
Selber schuld, mußt halt den Sattelgurt strammer ziehenWenn ich auf einem Mann reite und er rutscht, bei jeder Bewegung raus, ist er eindeutig zu kurz
Date?Alles über 12, 13 schmerzt bei mir. Ist aber ein anatomische Problem bei mir
Oder ich lasse fickenSelber schuld, mußt halt den Sattelgurt strammer ziehen![]()
...und außerdem spielt der innere Teil der Vagina eine eher untergeordnete Rolle beim Lustempfinden...
![]()
Wenn ich auf einem Mann reite und er rutscht, bei jeder Bewegung raus, ist er eindeutig zu kurz
muss ma des net mit der "Eh ficken" PN mitschicken? Länge x Durchmesser? Hat der admin beim Anmelden gsagt.
Ich habe einen Mann noch nie vermessen, beim Sex
Also keine Ahnung, wie lange ihre Schwänze waren
na, du bist patschert. Wenn a Reiter olleweil vom Pferd fallt, is ja a net der Gaul schuld.
Nja. Wenn er zu lang ist dann schon aber im negativen....und außerdem spielt der innere Teil der Vagina eie eher untergeordnete Rolle beim Lustempfinden...
![]()
Kommt darauf an ob der Reiter, oder das Pferd den Ton angibtna, du bist patschert. Wenn a Reiter olleweil vom Pferd fallt, is ja a net der Gaul schuld.
GoaschtlOder ich lasse ficken![]()
Was jetzt - 12 oder 13 cm?![]()
![]()