R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie tief braucht es eine Frau...
welche Frage !!!!
Kommt auf die bevorzugte Stellung an!
welche Frage !!!!
Kommt auf die bevorzugte Stellung an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst du alles was in PNs steht?muss ma des net mit der "Eh ficken" PN mitschicken? Länge x Durchmesser? Hat der admin beim Anmelden gsagt.
Ich hab nochmal nachgemessen und bin besser dran...12,82hab aufgerundet. 11,8.
Nja. Wenn er zu lang ist dann schon aber im negativen.
Das typische klatschen fühlt sich eben heisser an,als wenn Mann sei bestes Stück nicht ganz reinbekommt, und es mies unangenhm ist.
Date heißt nicht zwangsläufig sexuelles also oke komm auf an Kaffee vorbei
Die bräuchte aber links und rechts noch so a Wurmschrauberl zum Festklemmen - so ala variable Bohrtiefe einstellenes gabat im Fachhandel eh so praktische Distanzhülsen.
![]()
Glaubst du alles was in PNs steht?![]()
Blödsinn. Iwann tut es wehIch denke wiederum dass die ccm ausschlaggebend sind da sich die Vagina ja in Länge und Breite dehnt.
Date heißt nicht zwangsläufig sexuelles also oke komm auf an Kaffee vorbei![]()
Meine Tochter liebt muffinsSchwarz ohne Zucker bitte .... i nimm die Mehspeis mit.
Die bräuchte aber links und rechts noch so a Wurmschrauberl zum Festklemmen - so ala variable Bohrtiefe einstellen![]()
Meine Tochter liebt muffins![]()
.... i nimm die Mehspeis mit.
Ich muss eindeutig mehr übennur wenn er immer aussarutscht, so wie bei der @Mitglied #513259
Sonst kanns eh net aus.
Oida
Warum hab ich noch nie so ein Angebot gekriegt?![]()
also magst mich ja dochWas interessieren mich Zentimeter? Der ganze Rest, der an den Zentimetern dran sind, muss passen...
Vieleicht ist er ja zu lang und kann gar nicht ganz rein weil die Mu zu kurz ist?nur wenn er immer aussarutscht, so wie bei der @Mitglied #513259
Sonst kanns eh net aus.
Habe ich auch noch nie gemessenVieleicht ist er ja zu lang und kann gar nicht ganz rein weil die Mu zu kurz ist?![]()
![]()