Wie tief braucht es eine Frau...? 🤔

Was interessieren mich Zentimeter? Der ganze Rest, der an den Zentimetern dran sind, muss passen...
echt? und du traust dich das hier zu sagen???? schweres los für die die immer noch nachmessen und die letzten milimeter auch noch hoch rubbeln müssen--- allein die fragestellung am anfang--- die frauen sind so unterschiedlich und das ist doch auch das interessante daran.... mich hat noch keine wegen meinem schwanz auserwählt auch nicht zum sexdate wo der vielleicht ne grössere rolle spielen könnte...

echt? und du traust dich das hier zu sagen???? schweres los für die die immer noch nachmessen und die letzten milimeter auch noch hoch rubbeln müssen--- allein die fragestellung am anfang--- die frauen sind so unterschiedlich und das ist doch auch das interessante daran.... mich hat noch keine wegen meinem schwanz auserwählt auch nicht zum sexdate wo der vielleicht ne grössere rolle spielen könnte...

Klar, und ich sage es immer wieder...der Schwanz interessiert mich als letztes...und ich denke jetzt nicht, dass ich unter Frauen ein Exot bin.
Im EF ist es manchmal wie in einer verkehrten Welt....auch wenn wir hier in einem Erotikforum sind. Ich suche aber auch nichts zum Ficken....

Zurück
Oben