Wie tief sind Frauen???

:nono: ...mein Bester... du musst da schon feine Unterschiede machen... ich hab ja nicht behauptet, dass das Thema ironisch ist... ;);););)

Du mußt lockerer werden ich empfehl dir eine ganzkörpermassage. :mrgreen:
Aber wenn schon den schon wie sind den DEINE masse:fragezeichen::hmm:

Ausserdem möchte ich wetten, bei der hier herrschenden Kreativität kommt das "kitzlige" Thema auch noch .... :roll:

Und wenn es denn da ist, werde ich mich entscheiden, welches mir lieber ist... okay ..? ;););)

Erstell ich dann nächste woche...ist eine versprochene drohung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



I saw a city in the clouds. They were in pain.
 
:daumen: ...endlich wieder mal ein absolut vernünftiges Thema :mrgreen:

...aus meiner Sicht: ich hatte immer nur sehr tiefe Frauen, da ich mit seichten einfach nichts anfangen kann... :cool:
 
Wie der Titel schon sagt ein kleines gegengewicht für die ewige "grosses zumpferl kleines zumpfal" diskussion.

Bloß keine zurückhaltung gebt hier eure geschätzten/gemessenen werte an. :mrgreen:



Warnung der Güte:Frauen sollten das nicht als aufforderung sehen sich irgendwelche Messinstrumente einzuführen das könnte gesundheitliche nebenwirkungen nachsichziehen. ;)



Idee und Copyright von Nassspiele(tm) :haha:


...."DIE VAGINA - UNENDLICHE WEITEN..." :hahaha:
Also mal im Ernst: Ich glaub, da geht weit mehr rein, als 95% aller Penise zu "denken" wagen:lol: (um blöde sprüche gleich vorweg abzufangen: nein, meiner ist größer als 10cm:roll: ..................VIEL größer! :mrgreen:)
 
:mrgreen: wenn männern fad ist, dann kommt sowas dabei raus :haha:
aber passt schon so ;)
ich würd sagen so groß, wie der penis des mannes ;) :mrgreen:

aber gelesen hab ich mal, durchschnittlich solls so zwischen 8 und 10 cm lang sein....:hmm:....ob das stimmt :mauer: :mrgreen:

lg

ich wäre mehr für Zungentiefe :mrgreen:

Also ich glaube wie tiaf Frauen sind hängt von Bildung, sozialem Status und Alkohollevel ab :undweg:

manchmal kanns gar nicht tief genug sein? :mrgreen:

...:hahaha: ...

Ähnliches wollte ich auch schon zum Thema posten... hab mir dann aber die Ironie mal einmal verkniffen... ;)

:daumen::daumen::daumen:

man sollte sich nie was verkneifen - das gibt Falten und Magengeschwüre ;)

ich kenne einige tiefe frauen!!!!

aber net muschi weise!!! :)

dazu fällt mir nur ein: gleich und gleich gesellt sich gerne :mrgreen:

:daumen: ...endlich wieder mal ein absolut vernünftiges Thema :mrgreen:

...aus meiner Sicht: ich hatte immer nur sehr tiefe Frauen, da ich mit seichten einfach nichts anfangen kann... :cool:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Also ohne die Diskussion unötig anzuheizen, das berühmte Sprichwort: " Zu jedem Topf gibt es einen Deckel " ist hier anzuwenden. Denn ich bin der Meinung das es weder auf die Größe noch auf die Tiefe ankommt. Hauptsache es macht für beide gleich Spaß.
 
...man sollte sich nie was verkneifen - das gibt Falten und Magengeschwüre ;)

Nö.... ;) Sich ab und zu mal was zu verkneifen, stärkt die Beckenbodenmuskulatur.... :cool:

Fazit: wer sich nie was verkneift, leidet vielleicht irgendwann mal an Inkontinenz... :haha:
 
Ich versuch's mal mit einer ernsten Antwort: es kommt meiner Meinung nach drauf an, wer was wie macht. Da können sich plötzlich völlig neue Optionen und Dimensionen eröffnen (im wahrsten Sinne des Wortes).
 
:daumen: ...endlich wieder mal ein absolut vernünftiges Thema :mrgreen:

...aus meiner Sicht: ich hatte immer nur sehr tiefe Frauen, da ich mit seichten einfach nichts anfangen kann... :cool:

Da werd ich ja gleich rot :oops: ...irgendeiner muß ja mal ein absolut seriöses thema erstellen.:mrgreen:

Also ohne die Diskussion unötig anzuheizen, das berühmte Sprichwort: " Zu jedem Topf gibt es einen Deckel " ist hier anzuwenden. Denn ich bin der Meinung das es weder auf die Größe noch auf die Tiefe ankommt. Hauptsache es macht für beide gleich Spaß.

Ernsthafte antworten sind immer willkommen.;)

Nö.... ;) Sich ab und zu mal was zu verkneifen, stärkt die Beckenbodenmuskulatur.... :cool:

Fazit: wer sich nie was verkneift, leidet vielleicht irgendwann mal an Inkontinenz... :haha:

Mich "dünkt" du hast keine ahnung vom verkneifen
<-- Legendary verkneifer ist

Aber wart, bis nächste woche ists ja nicht lang hin dann kommt dein wunsch thema. :p

Ich versuch's mal mit einer ernsten Antwort: es kommt meiner Meinung nach drauf an, wer was wie macht. Da können sich plötzlich völlig neue Optionen und Dimensionen eröffnen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Spitze gleich noch eine ernste antwort danke dir :daumen:


a lightsaber is an invaluable tool, even when inactive it can defuse a potential stained situation
 
ich erlös euch mal:haha:
bin ja auch so ne spielverderberin:mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina

also würd mal sagen 8-10cm:cool:

Das ist ja lieb, dass Du für uns Wikipedia Links machst ;-)
Aber da Wikipedia keine Erotikwissensplattform ist, sagt Wikipedia leider nichts über das Verhalten der Vagina bzgl. Größe bei Erregung bzw. ihr Dehnverhalten usw.

Mir ist auch egal wie groß die Vagina meiner Partnerin ist, Hauptsache, es fühlt sich für beide schön (geil) an.
 
Nö.... ;) Sich ab und zu mal was zu verkneifen, stärkt die Beckenbodenmuskulatur.... :cool:

Fazit: wer sich nie was verkneift, leidet vielleicht irgendwann mal an Inkontinenz... :haha:

Meinen Beckenboden trainiere ich sowieso täglich - aber mit verkneifen habe ich es einfach nicht so :mrgreen: (und ganz ehrlich - ich wills auch nicht mehr lernen ;) )
 
Auf jeden Fall tiefer als 8-10 cm. Hast Du schon mal daran gedacht das Frauen ihre Kinder daraus bekommen?!:hmm:
 
der thread würde in die fun-zone besser passen :mrgreen:

Nein für solche Threads müsste man einen eigenen Bereich schaffen wie zB "Mir fällt nichts ein aber ich will einen Thread eröffnen, also schreib ich das hier"

Diese Frage kommt sicherlich gleich nach der was man beim Sex anhat.
 
vielleicht findet sich ja eine dame, die bereit ist, sich einen zollstock bis zum gehtnichtmehr einzuführen. dann wäre das rätsel gelöst. aber ob eine repräsentativ ist? also meine damen! der wissenschaft zuliebe ;)
 
Zurück
Oben