Wie tief sind Frauen???

ja nee is klar
kanns ja mal ausprobieren bis eh wehtut
dann kommt wetbewerb
wer hat die längste vagina:haha::hmm:
 
na- so messaktionen sind doch eine wahre freude - als alternativbeschäftigung - bei so sauwetter :aetsch::kopfklatsch::hurra:

es ist eben doch so - das der spass das wichtigste ist :daumen:
 
ich hat noch nie ein problem mit der tiefe...also auf jeden fall tief genug
 
Kommt doch auf den Zeitpunkt des monatlichen Zyklus an - mal ist ja der Muttermund weiter unten gelagert, mal weiter oben... auf alle Fälle hat mein Liebster genug Platz - nur manchmal stößt er halt mit dem "Köpfchen" ein wenig an... ;)
 
na- und da ist Frau dann nicht so hoch erfreut - oder gibt es da auch glückliche momente ....
dürfte aber doch auch von Frau - zu Frau - verschiedne sein ?
 
hmm... meiner is kleiner als die eu norm... also passt er überall rein - auch in jeden arsch gg* xD
 
na- und da ist Frau dann nicht so hoch erfreut - oder gibt es da auch glückliche momente ....
dürfte aber doch auch von Frau - zu Frau - verschiedne sein ?

Meinst, wenn er beim Muttermund anstößt??? Also ich persönlich finde es geil, mir gefällts... (selten, daß es mir zu heftig ist)...
aber ich bin halt auch ein wenig masochistisch veranlagt...;)
 
Bislang hatte ich noch kein wirkliches Problem mit der Tiefe ... also auf jeden Fall tief genug und vor allem nicht schmutzig - nur gelegentlich die Phantasie :hurra:
 
Bislang hatte ich noch kein wirkliches Problem mit der Tiefe ... also auf jeden Fall tief genug und vor allem nicht schmutzig - nur gelegentlich die Phantasie :hurra:

Du hattest ja auch noch nicht den Klausi mit seinen 25cm ........... :lehrer:
 
nur wenn er ... und unbeding bis zum Anschlag und es mal nicht passen sollte - zack und es kann gehobelt werden - fallen immer mal Späne.
 
Ja das stimmt mit 8 - 10 cm aber auch die Vagina dehnt sich natürlich bei Erregung aus und in ist dann durchschnittlich 12 - 14 cm lang
 
Sollte er zu viel gehobelt haben, dann kann er/sie mich ja immer noch lecken. :zunge::zunge:

Meine Tiefe ist für die Zunge allemal ausreichend und so richtig schön geil macht es auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben