Wie viele Frauen finden das Wort MILF passend?

Mitglied #180893

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.064
Checks
6
Ich bekomme das immer wieder mal geschrieben und das schon seit vielen Jahren.
Für mich ist das kein Kompliment sondern eher eine Beleidigung. Ich finde es grauenvoll einfach in eine Gruppe degradiert zu werden. Da fühl ich mich gleich so richtig alt!
Das ist Diskriminierung in meinen Augen und ich denke es fühlen viele Frauen gleich wie ich.

Oder wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das kein Kompliment sondern eher eine Beleidigung. Ich finde es grauenvoll einfach in eine Gruppe degradiert zu werden. Da fühl ich mich gleich so richtig alt!
Ist das gleiche wie Rassismus in meinen Augen und ich denke es fühlen viele Frauen gleich wie ich.

Oder wie seht ihr das?
Die schießen sich wenigstens selber ins Aus ;)
Hat auch Vorteile

Was passt dir an milf nicht?
Es heisst „mother I‘d like to fuck“. Was soll daran alt klingen?
Man kann auch aus ner mücke einen elefanten machen.
Es soll ein kompliment sein, dass du geil aussiehst, mehr nicht.:roll:

Ist das gleiche wie Rassismus in meinen Augen und ich denke es fühlen viele Frauen gleich wie ich.

Oder wie seht ihr das?
Ignorieren und fertig, oder beschäftigt Dich sonst auch jeder Depp der Dir auf der Straße begegnet? Wie Masaro schrieb, sie sortieren sich von selbst aus.
Ich möchte auch nicht zu einer Gruppe degradiert werden, trotzdem bin ich Arbeiter, Vater (den manche ficken wollen), Durchrschnittsverdiener und was weiß ich noch alles...geht mir am Arsch vorbei.
Mit Rassismus hat das genau garnichts zu tun, eher mit Dummheit.
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt?

Zuletzt bearbeitet:
Was passt dir an milf nicht?
Es heisst „mother I‘d like to fuck“. Was soll daran alt klingen?
Man kann auch aus ner mücke einen elefanten machen.
Es soll ein kompliment sein, dass du geil aussiehst, mehr nicht.:roll:
Ist ein Hang der Zeit, sich gleich zu entrüsten.

Jedes zweite Kompliment wird gleich auf „sexuelle Aggression“ geprüft.

- Gut sehen sie heute aus, Frau XXX!
- Sie Schwein!

Bei MINLF sollte sie eher pikiert reagieren. :mrgreen:

Ist ein Hang der Zeit, sich gleich zu entrüsten.

Jedes zweite Kompliment wird gleich auf „sexuelle Aggression“ geprüft.

- Gut sehen sie heute aus, Frau XXX!
- Sie Schwein!

Bei MINLF sollte sie eher pikiert reagieren. :mrgreen:
Keine ahnung was meine werten geschlechtsgenossinnen oft haben. Wenns dann keine komplimente mehr kriegen, jammerns auch. 🤣

Ignorieren und fertig, oder beschäftigt Dich sonst auch jeder Depp der Dir auf der Straße begegnet? Wie Masaro schrieb, sie sortieren sich von selbst aus.
Ich möchte auch nicht zu einer Gruppe degradiert werden, trotzdem bin ich Arbeiter, Vater (den manche ficken wollen), Durchaschnittsverdiener und was weiß ich noch alles...geht mir am Arsch vorbei.
Mit Rassismus hat das genau garnichts zu tun, eher mit Dummheit.
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt?
Ich hab erst letztens mit einer anderen Frau darüber gesprochen und sie empfand es genauso. Es beschäftigt mich nicht ständig aber ich frage mich warum man so eine komplett, für mich sinnlose, Abkürzung erfinden muss, wenn es doch viel schönere Komplimente gibt

Ich hab erst letztens mit einer anderen Frau darüber gesprochen und sie empfand es genauso. Es beschäftigt mich nicht ständig aber ich frage mich warum man so eine komplett, für mich sinnlose, Abkürzung erfinden muss, wenn es doch viel schönere Komplimente gibt
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis. ;)

Also ich finde auch das MILF nichts damit zu tun hat in eine Schublade gesteckt zu werden. Es ist halt nur ein weiteres sozusagen Extra Zuckerl / Bonus das die Mamas mit sich "herumtragen", finde ich.

Obwohl ich vor ein paar Tagen fast schon beschimpft worden bin, weil ich wohl zu jung für eine MILF bin, da ichs im Profil stehen hab 🙄

Zurück
Oben