- Reaktionen
- 14.588
- Checks
- 10
Leute glaubt ihr echt die Damen leben von Luft
sicher nicht. ich denke aber, dass von seiten der freier die kundenfrequenz häufig überschätzt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute glaubt ihr echt die Damen leben von Luft
Also ich kenn wen der kennt wen der eventuell bzw.wird stark vermutet....jetzt hab ich vergessen was.......Ich will einer Bekannten von mir darlegen, dass die meisten Männer (18+) schon mal bei einer Prostituierten waren. Sie glaubt das nicht, aber ich kann es natürlich nicht beweisen.
Deshalb ersuche ich Euch Männer um Unterstützung und bitte um Teilnahme an meiner Umfrage.
WICHTIG: ES GEHT WENIGER DARUM, WAS IHR SELBST TUT... SONDERN MEHR UM DAS, WAS IHR AUS EUREM FREUNDEN- UND BEKANNTENKREIS WISST ODER STARK VERMUTET!
Wer mindestens 1 x in seinem Leben bei einer Prostituierten war, der gilt als Mann, welcher zu Prostituierten geht (oder ging).
Danke!
So schlimm kann es nicht sein. Ich lese immer wieder, dass sich jemand in seine persönliche Lieblingsdame sogar verliebt“wenn sich die Gelegenheit bietet“, sollte manauch mal käuflichen Sex gehabt haben?
Nun...sorry...aber ich sehe das anders.
Wahrscheinlich würde ICH es eher bereuen, das getan zu haben...als es NICHT getan zu haben.
Aber natürlich jedem das Seine...![]()
wer ist die eine der 0-24% getippt hat?
Was ich von Verwandtschaft, Freundes- und Bekanntenkreis weiss, tippe ich auf 76 - 100 %.![]()
...ob zum Beispiel Massagen mit Happy End da schon reinfallen oder nicht?
Ich bin Realistin.Du a, Schatzale?![]()
Wieviel Männer gehen zu Prostituierten?
Der Rest fährt?
So schlimm kann es nicht sein. Ich lese immer wieder, dass sich jemand in seine persönliche Lieblingsdame sogar verliebt
Verdammt, musst weiterhin charmant bleibenMag ja sein...ist auch mehr so'n “Prinzip-Ding“ bei mir. Hat nichts mit Logik zu tun.
Habe mir in jungen Jahren selbst mal geschworen, käufliche Liebe nicht in Anspruch zu nehmen.
Und aus welchem Grund auch immer - ich hab noch immer vor, das auch durchzuziehen.![]()
![]()
Verdammt, musst weiterhin charmant bleiben
Ich hab jetzt eine Umfrage auf meiner Stiege gemacht...
2 ja
3 nein
3 auf jeden Fall....wieviel schätzt ham glogen?
3 auf jeden Fall....
Und du glaubst, dass hier jemand weiß, wieviel % der männlichen Weltbevölkerung Nutten ficken?