Wie viele Männer gehen (oder gingen) zu Prostituierten?

Wie viele Männer gehen (gingen) zu Prostituierten?

• 0-24%

Stimmen: 37 16,8%
  • 25-50%

Stimmen: 40 18,2%
  • 51-75%

Stimmen: 69 31,4%
  • 76-100%

Stimmen: 74 33,6%

• Umfrageteilnehmer
    220
Ich will einer Bekannten von mir darlegen, dass die meisten Männer (18+) schon mal bei einer Prostituierten waren. Sie glaubt das nicht, aber ich kann es natürlich nicht beweisen.

Deshalb ersuche ich Euch Männer um Unterstützung und bitte um Teilnahme an meiner Umfrage.

WICHTIG: ES GEHT WENIGER DARUM, WAS IHR SELBST TUT... SONDERN MEHR UM DAS, WAS IHR AUS EUREM FREUNDEN- UND BEKANNTENKREIS WISST ODER STARK VERMUTET!

Wer mindestens 1 x in seinem Leben bei einer Prostituierten war, der gilt als Mann, welcher zu Prostituierten geht (oder ging).

Danke!
Also ich kenn wen der kennt wen der eventuell bzw.wird stark vermutet....jetzt hab ich vergessen was.......

“wenn sich die Gelegenheit bietet“, sollte man:down: auch mal käuflichen Sex gehabt haben? :down:

Nun...sorry...aber ich sehe das anders.

Wahrscheinlich würde ICH es eher bereuen, das getan zu haben...als es NICHT getan zu haben.

Aber natürlich jedem das Seine...;):up::D
So schlimm kann es nicht sein. Ich lese immer wieder, dass sich jemand in seine persönliche Lieblingsdame sogar verliebt

Lass doch deine Freundin glauben was sie will.
Mit deiner Umfrage fängt sie sowieso nix an. :D

So schlimm kann es nicht sein. Ich lese immer wieder, dass sich jemand in seine persönliche Lieblingsdame sogar verliebt

Mag ja sein...ist auch mehr so'n “Prinzip-Ding“ bei mir. Hat nichts mit Logik zu tun.
Habe mir in jungen Jahren selbst mal geschworen, käufliche Liebe nicht in Anspruch zu nehmen.
Und aus welchem Grund auch immer - ich hab noch immer vor, das auch durchzuziehen. :hahaha: :D

Zählt unbezahlter Sex mit Prostituierten in deren Freizeit auch dazu?
Ist ja kein Paysex...also kannst mich auch abziehen...ich kenne wenige die es zugegeben haben...und etliche bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie das nicht machen würden.

Ich hab jetzt eine Umfrage auf meiner Stiege gemacht...
2 ja
3 nein und der Rest sieht mich jetzt seltsam an.......

Zurück
Oben