Wie viele Männer gehen (oder gingen) zu Prostituierten?

Wie viele Männer gehen (gingen) zu Prostituierten?

• 0-24%

Stimmen: 37 16,8%
  • 25-50%

Stimmen: 40 18,2%
  • 51-75%

Stimmen: 69 31,4%
  • 76-100%

Stimmen: 74 33,6%

• Umfrageteilnehmer
    220
Wenn ich die Frage in meinem 30 Lebensjahr beantwortet hätte, hätte ich auf 0 - 24% getippt. Mit 40 hätte ich 25-25% getippt, inzwischen bin ich 50 und tippe auf 51-75%, einfach eine Funktion der Lebenserfahrung, Gespräche mit Jahrgangsgenossen. Ich weiß ja nicht worauf ich in 10 Jahren tippen werde, einen leisen Verdacht hab ich schon.

Überspitzt gesagt: 99 % der Männer gehen zumindest fallweise zu Prostituierten - und wiederum 99 % davon lügen und würden das nie zugeben.
Ich hatte früher selber oft die Dienste von Freudenfrauen gebraucht, und ich war Jahre mit einer nebenberuflichen SW zusammen.
Und liebe Leute, ich kann euch sagen: Prostituierte sind ganz normale Frauen, und ihre Kunden sind ganz normale Männer, aus allen Gesellschaftsschichten, vom Arbeiter zum Manager und Priester.

Ich find's gut das es diesen Beruf seit ewigen Zeiten gibt . Und den wird es auch noch ewig geben . Genauso wie es ewig noch Bargeld gibt .
Weil , wie sollen sonnst die hohen Herren, die Mädchen ihre Zeit vergüten :capito:
Und dann noch alle Leute, die einfach mal Zweisamkeit oder andere intime Dinge spüren wollen . Und wen das alles freiwillig geschieht . Dann ist das ok . Ich finde es nur schade das den Frauen keine gesselschaftliche würde oder Gleichbehandlung geboten wird .

Ich find's gut das es diesen Beruf seit ewigen Zeiten gibt . Und den wird es auch noch ewig geben . Genauso wie es ewig noch Bargeld gibt .
Weil , wie sollen sonnst die hohen Herren, die Mädchen ihre Zeit vergüten :capito:
Und dann noch alle Leute, die einfach mal Zweisamkeit oder andere intime Dinge spüren wollen . Und wen das alles freiwillig geschieht . Dann ist das ok . Ich finde es nur schade das den Frauen keine gesselschaftliche würde oder Gleichbehandlung geboten wird .

Dem stimme ich voll zu. Besonders liegt auch mir die gesellschaftliche Anerkennung der Sexarbeiterinnen am Herzen! Sie verdienen Respekt, Achtung und Anerkennung!

Überspitzt gesagt: 99 % der Männer gehen zumindest fallweise zu Prostituierten - und wiederum 99 % davon lügen und würden das nie zugeben.

i glaub, dann kenn i die meisten von dem an Prozent.

Hmmm... beim Bargeld warat i ma net so sicher.
Is aber net so tragisch, hab schon per Überweisung a zahlt.

Zurück
Oben