Wie viele Trennungen passierten durch das EF?

Tja, was genau meinst du ...?

Trennungen vom Partner oder der Partnerin ... oder Trennungen von althergebrachten Denkweisen, Moral- oder Toleranzansichten und ähnlichem ..??? ;);)

Schade, denn auch die variante "wieviele Trennungen von althergebrachten Denkweisen, Moralvorstellungen etc. kamen durch das EF zustande" wäre sicher mal Interressant :mrgreen:

Soll ich vielleicht diesmal lieber den thread dann eröffnen:fragezeichen:

Schade, denn auch die variante "wieviele Trennungen von althergebrachten Denkweisen, Moralvorstellungen etc. kamen durch das EF zustande" wäre sicher mal Interressant :mrgreen:

Soll ich vielleicht diesmal lieber den thread dann eröffnen:fragezeichen:

Net fragen, handeln

Tja, was genau meinst du ...?

Trennungen vom Partner oder der Partnerin ... oder Trennungen von althergebrachten Denkweisen, Moral- oder Toleranzansichten und ähnlichem ..??? ;);)

ich weiß ja, warum ich dich mag! :bussal:

aber du weißt ja, bei dem einen geht es schneller, beim anderen langsamer, und bei manch einem gar nicht.
weil eben die trennung von einer denkweise einem den vermeintlichen schutz vor der umwelt nimmt und man sich wohl oder übel mit dingen auseinandersetzen muss, die außerhalb der eigenen sehstärke liegen (sag ich als schaasaugerte)
und nachdem man die dinge ja nicht nur wahrnehmen, sondern sich auch damit auseinandersetzen muss, führt dies u.u. zu einer gefährlichen änderung der eigenen verhaltensweise und zu einem reflektierterem umgang mit anderen.
was wiederum nicht jede/r verkraftet.

:)

sodala! nun bin ich mal gespannt! :mrgreen:

Ich denk mal,sicher genug.:mrgreen:Was,mein Schatz,du schreibst Sie schon wieder an....ach hat ich siedir geantwortet...ich hab dir doch schon 100mal gesagt,ich will keinen 4er machen.....Ich will mich mit keinen treffen,hörst du mir niieeee zu.....ich will mit keinen Fremden sex,nur mit dir....ich will nicht ,dass du Fotos von uns verschickst.....:mrgreen:Na aber..jetzt beende ich die Beziehung,mir reichts.Muss schaun gehn wo er ist,weil so geht das nicht weiter:undweg:;)

:hmm: ...ich hab mich extra für's EF von meiner Reinheit & Unschuld getrennt.... :cool:

Zurück
Oben